Musikmesse 2015 - got my eyes on electric guitars; for me and you

jaha, wäre ja sonst Alzheimer 3. Grades ... :D

das hast Du so klasse gemacht
und gleich noch meine Sonderwünsche in die Tat ... tja, Mr. Powerful eben...sag' ich doch !

und was Du so Alles noch dazugetan hast; Wahnsinn !!!

... konnte gleich genießen ...

das Review ist überflüssig, denn es ist genügend zu finden darüber bei Mr. Powerful:

https://www.musiker-board.de/thread...agen-tipps-thread.575314/page-29#post-7549081

:thumb_twiddle:

ich danke Dir seeeehr :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na zumindest ein Kurzreview aus Deiner Sicht wäre doch machbar, oder?
Er hat sich so viel Mühe gegeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
okay, okay, okayyyyyyy ....

du hast recht, Geigy ...

aber
ich warte da noch was Bestimmtes ab ... dann lasse ich mich vielleicht dazu hinreißen ... ma schau'n :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben