Schallschutzwand für Orchestermusiker

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
10dB mehr = 10fache Leistung, wie alle PAler wissen ;)
 
Noch nicht mit Dammmaterial beklebt, aber immerhin soweit schon gebaut:

Schallschutz01.jpg
Schallschutz02.jpg
Schallschutz03.jpg


Wie gut (oder nicht gut) das mit der Kette als Feststeller für den Neigewinkel funktioniert, muß die Praxis zeigen, ich bin da etwas skeptisch :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie gut (oder nicht gut) das mit der Kette als Feststeller für den Neigewinkel funktioniert, muß die Praxis zeigen, ich bin da etwas skeptisch
Hm, ein wenig zu starke Hebelwirkung.
Nicht unbedingt in der normalen Handhabung.
Aber einmal mit zu viel Spinat gefrühstückt ... hm. Abwarten.

Ansonsten: saubere Arbeit !
 
Ich würde dir Chemiefaserbänder empfehlen. Links und rechts jeweils eins. Das rasselt im Zweifelsfall auch nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben