Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von dir eine Telecaster, denn die wollte ich schon immer haben :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

Mein Weihnachtswunsch 2015 ist:


Würde mich so ohne Ende glücklich schätzen, wenn ich dieses Instrument dann in meine Musikprojekte mit und für Kinder und Erwachsene integrieren könnte.

Swingenden Gruss Angelica
 
bluevoice
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Lieber Weihnachtsthomann,

Ich wünsche mit schon lange einen Upright Bass zum slappen. Macht Bock und ist einfach etwas aktiver als das Spiel an meinen E-Gitarren.
Daher einmal Hausmarke in schwarz bitte:

Aber ich will, dass sich meine Babys auch freuen und wünsche mir eine Orange-Box um sie parallel zu meiner 4x12 Engl Standard hinter den Fireball zu klemmen. Außerdem ist eine 1x12er einfach ab und an viel Wert, wenn die Karre bis oben hin voll ist. Farblich habe ich länger überlegt, eigentlich steh ich auf schwarz, aber ich finde ein Orange muss schon auch so aussehen:

Da ich früher nicht viel auf Neck PUs gegeben habe (Schande über mich, ja, ja...) besitze ich einen SH-6B aber will dann doch mal das Set komplett machen und etwas mehr Creme aus der Tube lassen:


Ihr wisst schon was ihr da macht, jetzt hab ich natürlich Oberbock auf das alles :)
Danke für diese geile jährliche Aktion!
 
Lieber Weinachtsmann,

ich wünsche für mich und meinen Papa eine kleine PA, damit die Präsentation seiner Kompositionen und Produktionen ein Erfolg werden.

 
Aller liebstes Christkind! Ich habe dieses Jahr nur einen ganz bescheidenen Wunsch :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich hätte den Octatrack von Elektron. Zur Zeit ist eine Electribe sx sozusagen meine "daw", aber ich fühle mich zu sehr eingeschränkt was die Funktionen angeht.
1000€ Zuschuss würden mir das Gerät sogar erschwinglich machen.


ich würde mich so freuen!!!!!!
 
10144007_800.jpg



Weihnachten endlich! Ich brauche unbedingt eine Tele und nach 5 Jahren Afrika kann ich hier endlich eine bekommen. Fehlt nur noch das Kleingeld. Aber wer weiß - vielleicht habe ich ja Glück.

Das wäre mein Wunsch:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ron_wood_maple_blk.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben