Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sooooo gespannt!!!!!
 
Wir bleiben aber bitte bei unter 2000, ja?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute gibt's....
Wenn einem nicht auffällt, daß alle anderen Bilder posten...:rolleyes:
 
Werden die Bestellungen dann eigentlich auch über die Links durchgeführt :p ? So könnte man das Spiel ja fast schon refinanzieren xD
 
Es wär jetzt Zeit für'n schönen 800er Marshall
 
an die Wahrscheinlichkeitsrechner

IMG_0443.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
:popcorn2: ...das ist sooo verdammt spannend - dafür habe ich extra mein PvP unterbrochen :opa:
 
Komm Ihr wollt doch alle sehen wie ich mein Bass kit verbrenne :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klare Regeln - klare Entscheidung!

Finde ich gut so. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha aha ein ER? Oder der User? :)
 
Eigentlich müsste ich ja jetzt noch ein paar Sachen erledigen... aber auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, nicht gerade riesig ist, kann ich damit nicht anfangen, bis ich wirklich sicher bin, dass ich nichts gewonnen habe. :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil ich soooo viel Mitleid habe wird der Weihnachtsmann sich jetzt bestimmt für meine Nummer entscheiden...
 
Der Leider-Doch-Nicht Gewinner wird wohl anhand der Hinweise, sofern er den Thread liest, wohl selbst darauf kommen, dass er Mist gebaut hat.
Nicht nötig, da noch irgendwie nachzuhelfen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir doch nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben