Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir...

einen Vox AC30 Amp!

Das wäre genial! :)
 
Liiiieber Weihnachtsmann,

ich möchte für Covers und so Kram meine Drums aufnehmen können und daher wünsche ich mir da ein kleines Komplettset :)
Los gehts!

Zunächst ein Interface!

Dann Mikros!

Basedrum!

Snaredrum!

Overheads!

Kabel! (3x bitte!)

Ständer! (auch 3x bitte!)

Und damit die Toms wieder klingen...


Vielen Dank !!! :)

Dein Michi
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachstmann,

ich wünsch' mir:
eine 2x12er Box von Harley Benton

ein Fulltone OCD

und einen wunderschönen Vox AC 15

6028320_800.jpg

Das wär ein Traumsetup ;)
liebe Grüße an den Nordpol!
und vielen Dank an die Admins und Mods!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen (wie wahrscheinlich die meisten hier), aber ich alter Optimist mach trotzdem mit. :)

Das wäre toll:


Und dieses Schnäppchen auch:


Und zum Einstieg in das emotionalste Instrument:


Ich wünsche allen hier viel Glück und sage vielen Dank ans Board und an Thomann (sowieso der beste Laden, auch wenn ich nicht gewinne). :)

Viele Grüe
Micha
 
J
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Ein Zuschuss zu diesem Prachtstück wäre wirklich eine schöne Bescherung!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Sankt A. Klaus,

ich glaube, das ist wirklich das erste Mal in meinem mit vielen schönen Tagen voller Klang gefüllten Leben, dass ich einen Wunschzettel für Weihnachten schreibe.

Aber irgendwann ist ja für fast alles immer das erste Mal, und einen schöneren Wunschzettel kann man sich kaum vorstellen, somit...

voila:

Zuerst einmal ein wenig Harmonie:


Dann sollte man das ganze ein wenig schütteln und rühren:


Und das ganze dann schön fett gebraten:


Ach ja, noch bisschen was fürn Salat:


Noch das richtige Besteck, und da es keine Gans gab, ist der Rest geschenkt:


Jetzt mußt Du das ganze nur noch durch meinen Schornstein buggsieren.

Viel Glück

diego
 
Erst noch einmal ein großes Danke an das Board dafür,
dass diese tolle Aktion jedes Jahr stattfinden kann.
Damit der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht so viel zu schleppen hat, braucht er mir nur dieses schöne Produkt unter den Baum stellen :D :


Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben