Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Christkind wünsch' ich mir dieses Jahr was feines für die Ohren:


Danke für die tolle Aktion und viel Glück an alle Teilnehmer :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Posaune von Yamaha Modell YSL-882 GO.
Danke

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde so gerne mal wieder Zuhause die Stöcke schwingen. Dazu benötige ich dringendst das hier:



Ich würde mich sehr freuen (und des Rest dazubezahlen).

Grüße vom Clooney
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Weihnachten wünsche ich mir eine:
Martin Guitar 000RSGT

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten:


Wäre super wenns klappt. Allen anderen auch viel Erfolg und schöne Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher weißt, wünsche ich mir schon seit langem einen neuen Amp, um meine Kreativität angemessen ausleben zu können.

Am liebsten hätte ich den hier:


Vielen Dank!
Du bist toll!
 
Huhu!
Ich wünsche mir für dieses Jahr nach langer, inaktiver Zeit mal ein bisschen Equipment für mich zu Hause :
Diese hier :

und den :

*hust* :

und ein bisschen Zubehör brauch man ja auch :





Das wär ja so unglaublich gut, wenn das klappen würde :) :) :)


Liebe Grüße

dN. :great:
 
Lieber Weihnachtsmensch!

Ich würd mich über die folgenden Sachen freuen, ich meine nach mittlwerweile 3 oder 4 Jahren dem mehr oder weniger gleichen Wunschzettel von mir muss doch langsam mal bisschen mitleid Aufkommen, oder nicht?




Na dann, Prosit Neujahr.
 
I
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben