Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Alle Jahre wieder, komm ich mit Wünschen an. Im Vergleich zu dne Vorjahren dieses Mal allerdings mit etwas anderen Wünschen, da sich mein Setup grundlegend geändert hat.

Zuallererst wär ich als Katzenfreund mal ziemlich rattig (..) auf das hier:


und weil so eine räudige Ratte ääääh...so ein süßes Kätzchen auch hin und wieder mal ein bisserle Fett vertragen kann:



Wobei, bei all dieser aggressiven Stimmung momentan, braucht's vor allem zur Weihnachtszeit mal ein paar guten Vibes...


Und wenn das alles in Erfüllung geht...ja, dann hab ich zu wenig Platz und brauch erstens ein größeres Board...



...und, um es mit den Worten des großen Tim Taylor, Heimwerkerkönig, zu sagen: MEHR! POWER! Ausserdem wird hier schön der Kreis geschlossen, Katzenpedal eingangs, Pussypower abschliessend...nüm?


Dat wärs vorerst mal...

Dein Fan,

Peter
 
Hallo Thomann-Weihnachtsmann,

es gibt manchmal bestimmte Dinge, die würde man sich normalerweise nicht kaufen, bzw. nicht so eine große Summe dafür ausgeben.
Z.b. ein Instrument für 1-2 Songs oder eine richtig gute Stromversorgung (irgendwie geizt man da immer).

Deshalb wünsche ich mir eine 12-Saitige akustische Blondine...



Eine gute Portion "Saft"...


Immer wieder mal gut...ein Päckchen Saiten...


Und damit die Finger nicht immer bluten müssen, bitte 5x diese "Plastikblättchen"...

Vielleicht gewinne ich ja mal nach so vielen Jahren :)

Vielen Glück für die tolle Aktion,
zartbitter
 
Juhuu Lieber Weihnachtsmann,

da ich endlich eine CD aufnehmen will und nichts so richtig gut hören kann, wünsche ich mir


und natürlich einen zweiten


und um es noch besser zu machen und daß nichts klappert, brauchen wir fürs Regal natürlich noch Matten


das ist alles schon sehr toll, aber noch toller, Lieber Weihnachtsmann wird es erst hiermit:


Ich danke Dir, du guter Mann, brings vorbei, ich freu mich dann.
 
eltalmid
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
auch in diesem Jahr habe ich Wünsche, um mein Gitarrensetup zu verändern.
Um meinen Bass mini Amp zu ersetzen, wünsche ich mir folgende Endstufe:
Dazu müssen natürlich noch alle Effektgeräte geladen werden. Das geht am besten hiermit:
Und zu guter letzt noch etwas lautes für schleppfaule:
Die dadurch entstandene Restsumme übernehme ich natürlich gerne.
 
Mein kleiner Wunschzettel :)


Hallo, lieber Weihnachtsmann :D :D :D


Ich wünsche mir dieses schöne Gerät :)

Vielen Dank...






Ich wünsche Allen Usern eine schöne Vorweihnachtszeit :)
 

Anhänge

  • aki.jpg
    aki.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ho ho tho tho lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne Weihnachten "blau" machen und wünsche mir daher diese hier:


Fröhliche Weihnachten!
Gruß
Zwetsche
 
Liebes Christkind, zu Weihnachten hätt ich schon den einen oder anderen Wunsch, vielleicht magst Du ja meine Geräuscherzeugung ein bisschen (mehr) bereichern. Dafür würde ich mir wünschen:

für mehr Hall und:

für geräuschigere Geräusche und dazu:

und um meine Geräusche in die Wetl hinaus zu schicken:




und


zum Basteln

und
zum mal Ausprobieren. damit wär das Mass voll und ich über Jahre beschäftigt.

Fröhliche Weihnachten zusammen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr Studiozubehör:

ein mal ein 3HE-Rackbag

zweimal eines mit 2HE

und zweimal Multicore auf Trommel:


und einmal mit Stagebox:

und zum anschließen ohne Trommel:

drei Instrumentenkabel:

und ‘nen Switch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben