Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts-Thomann :)

Da ich weggezogen bin, ich der Band aber weiter treu bleibe, muss ich jetzt ein bisschen in neues Lichtequipment investieren.
Erstmal würde ich mich total freuen, wenn du mir zwei von deinen Movingheads bringen würdest :)
Am besten wären genau diese hier:



Damit man die Wackelköpfe auch gut sieht, wäre es noch super wenn du mir noch 2 Nebelmaschinen mit dazu packen würdest ;)




Um die Bühne dann noch schön auszuleuchten wäre dieses Set noch wunderbar:


Liebe Grüße auch ans Christkind von einem zwar viel lesendem User, leider aber bis jetzt noch etwas schreibfaulem ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Beyerdynamic Beyerdynamic T1 2ND Generation.

Weihnachtliche Grüße

Jürgen
 
Danke an die Mods fürs Löschen meines alten Beitrages!:)

Liebes Christkind,

Ich hätte da so ein paar Wünsche an dich mit denen du mich sehr glücklich machen würdest:

Ich hab schon einmal Saxofon gespielt, hab aus diversen Gründen aufgehört damals. Vor kurzem durfte ich bei einem Freund wieder ausprobieren und ich war total begeistert von diesem Instrument, daher möchte ich gerne wieder anfangen. Dieser Freund spielte ein Tenor deswegen soll es auch bei mir eines werden:


mit Zubehör:




und einige Blätterproben, um auszuprobieren, welche mir am Besten liegen:







Dann bräuchte mein "Hauptinstrument", das Schlagzeug, wieder neue Bassdrum Felle. Du weißt bestimmt, wie teuer sowas werden kann, deswegen bitte ich dich hier um dein Hilfe:





Um mit dem Recording richtig durchstarten zu können, würde ich mir von dir diese zwei Gerätschaften mitsamt passenden Kabeln wünschen.






6x bitte


und das hier 2x




als kleines Zubehör könnte ich noch zweimal diesen Kabelclip gut gebrauchen



Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich Berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Santa, du weisst, wie wichtig gutes Holz ist – daher bitte einen Zuschuss hierzu:


Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt war ich dieses Jahr sehr brav.

Falls du noch Platz auf deinem Schlitten hast bring mir bitte folgendes mit:


Und da der alte Amp schon sehr betagt ist wäre dies doch ein würdiger Nachfolger, oder? :

.

Ich habe extra den Kamin ausgebaut damit du mit dem Kram auch durchpasst :) Bier und Steak sind im Kühlschrank.
Bedien dich einfach.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Letztes Jahr scheinst du mich ja leider vergessen zu haben. Ich will aber nicht nachtragend sein und habe tiefstes Vertrauen in dich, dass du mir dieses Jahr meinen Herzenswunsch erfüllen wirst:


Ich hoffe, der Transport geht nicht allzu sehr auf den Rücken! Selbstverständlich darfst du den Rentier-Schlitten neben dem Balkon parken, wenn das irgendwie hilft!

Beste Grüße
Dein Esteba
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für unsere Band eine mehrspuriege Aufnahme::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_key::m_sing:

dazu eine neue Melodie-Spur::m_sax:

Für die Stimme: :m_sing:

und zum feilen des Ganzen::rock:


und ein kleines Gimmick weil ichs so geil finde :m_flute:

da ich sowas von braf war, bin und verspreche es zu bleiben müsste ich das eigentlich alles auch gewinnen :D ich gelobe auch alles ausführlich zu testen und mal ein paar mehr Beiträge zu schreiben...:cool:
viel Spaß allen Mitfiebernden :prost:
 
Tja, also mein lieber Weihnachtsmann,
so viele Wünsche, wo fang ich an...

eine Reise durch die Galaxie,
mit einem Noblen Rentiertaxi,

Wir könnten zuerst mal zur Venus,
ein Schaumbad mit Aphrodite ist ein muss :)

Dann mit Michael Jackson auf den Mond,
... kann sein, dass er da schon wohnt

Als Sonnenanbeter, warum nicht,
fliegen wir auch einmal ins Licht.

Wenn ich dann entgültig erleuchtet bin,
kommt mir nur noch eines in den Sinn:

Ein MKH 8020 solls sein!
aber bitte nicht durch den Schornstein;

Frohe Weihnachtszeit ihr Lieben Musikanten!
und auch euren ganzen Bekannten / Verwandten :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

finde ich ja klasse, dass du uns Musiker auch dieses Jahr nicht vergessen hast und drei glücklichen Forumsmitgliedern deren musikalische Equipmentwünsche erfüllen möchtest!

Ich habe lange überlegt dieses Jahr, denn vieles ist schon über das Jahr bei mir eingetroffen... aber folgendes würde mir doch einiges an Freude bereiten:


Die Danelectro würde ich als Slide-Gitarre einsetzen, um als Fan von Mark Knopfler nochmal wieder einem seiner Sounds näherzukommen.



Das Soulmate wäre für mich ein optimales "kleines Besteck" für Sessions und die lockere Spontanprobe nebenan... Alles dabei mit diesem Teil...



Passender Koffer für meine Squier Classic Vibe 50s Strat, damit sie sicher gelagert und transportiert werden kann.



Noch ein Koffer, dieses Mal soll er für meine Squier Classic Vibe 60s Strat sein.



Aller guten Dinge sind drei... Nochmal der schwarze Koffer, denn meine Squier Classic Vibe 50s Tele wäre sonst gegenüber den Strats doch arg neidisch...


Da ist noch ein klitzekleiner Rest übrig... hmmm... doch! Das wäre noch toll:


Mit den Strap Locks hab ich gute Erfahrungen gemacht, also kann es gerne nochmal ein weiterer Satz sein.


Hui, das ergibt summa summarum 999,90€.

Ich bin gespannt, welche Forums-User dieses Jahr mit einem Sack voll Equipment durch den Schornstein beglückt werden :great:

Viele Grüße,
Maddin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben