Die Bässe des Herrn Sting

  • Ersteller AndreasKA
  • Erstellt am
...und die kleine Reunion-Tour 1986. Waren aber nur drei Termine mit ca. 30 Minuten Beitrag zugunsten Amnesty International.

Gruß
Andreas
 
..... ja was die Tochter darf!
2BE5BB3800000578-3220016-Eliot_Sumner-a-102_1441221709940.jpg
 
Hallo und frohes neues Jahr!

Hatte die letzten Tage mal genutzt und die Doku überarbeitet.
Das pdf kann hier heruntergladen werden: https://cloud.web.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=cXiub7kdQEevW9fz94_lZA&loginName=AP-KA

Kommentare und Kritik wieder gerne gewünscht.

Gruß
Andreas
Hallo Andreas, vielen Dank für die Überarbeitung/Neuauflage.
Ich finde, richtig schick sieht dein pdf über iBooks auf dem iPad aus.

Sting ist auch einer meiner Lieböingsbassisten, wobei ich nciht sagen kann, welcher Bass aus welcher Phase seines musikaöischen Schaffens mir am besten gefällt.
Viele Grüße!
 
Sting autogramm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anzeige von 2001!
 

Anhänge

  • IMG_20160214_195122.jpg
    IMG_20160214_195122.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
gerade Fotos von einem Konzertbesuch bei Sting in der legendären Deutschlandhalle in Berlin von der Soul Cages Tour am 1. Mai 1991 gefunden :love:
habe mal 2 von ihm mit seinen Bässen abfotografiert:

20160215_123837.jpg
20160215_123902.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
gerade Fotos von einem Konzertbesuch bei Sting in der legendären Deutschlandhalle in Berlin von der Soul Cages Tour am 1. Mai 1991 gefunden :love:

Schöne Fotos!
Ohhh, so was müsste ich auch noch in meiner analogen Fotokiste haben....allerdings von der Mercury Falling Tour 96. Bei Gelegenheit such ich mal die Fotos raus....:D
 
Nachtrag: habe gerade noch die passende Konzertkarte rausgesucht :rock:, satte 40 DM damals:

20160215_140834.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Sitzplatzanspruch. :rofl:
 
Sting schreibt 2001:
"Ich habe einen Fender Precisions Bass gefunden, aus den ersten Tagen, Anfang der 50er."
 
gerade Fotos von einem Konzertbesuch bei Sting in der legendären Deutschlandhalle in Berlin von der Soul Cages Tour am 1. Mai 1991 gefunden :love:

Fotos von Guido Karp, wurden bei jedem Konzert damals angeboten. Müsste auch noch den Flyer irgendwo haben...
 
Richtig, der gute Mann hat sogar das Cover von "Soul Cages" gemacht ;)
 
recht neu bei you t
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es mal wieder nur Schrott in der Gloze gibt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben