Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
irgendwo mittendrin im tief winterlichen Salzburger Land:
DSC06178.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Mich erinnert das sofort ohne Nachzudenken an Schweden, da sieht es im Dezember an vielen Orten praktisch genauso aus. Leider hatte ich bei meinen früher - insbesondere während meiner Jugend- und Studienzeit - sehr häufigen dortigen Aufenthalten keine dafür geeignete Kamera. Jetzt habe ich zwar das nötige Equipment, komme aber nicht so bald wieder dorthin. Frühestens mit viel Glück nächsten Sommer. :nix:

Auf jeden Fall danke für die schönen Erinnerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke euch :)

Sieht so nach Stativ in kalter Nacht aus ... ❓
oja, das war es auch, lt Therometer im Auto -10°C, und richtig vermutetet, mit Stativ, Belichtungszeit war in diesem Fall 15sekunden bei Blende 2.2 und ISO2000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BET06848.jpg

Heute auf einer Runde im Wald, bei schönen -2°. Ich mag es, wenn der Schnee knirscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
oja, knirsch knirsch
DSC03154.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Im Rheinland knirscht nix … schneefotos haben einen besonderen Zauber … sie entschleunigen und wecken Erinnerungen in turbulenten Zeiten, die geprägt werden von respektlosen Zeitgenossen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ist auch noch ein ganz kleines bißchen Schnee links vom Pilz

5400_x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Könnte aber auch Schimmel sein! ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Erinnert mich spontan an den Duschvorhang von Rüdiger Hoffmann: "kann schimmeln, muss aber nicht schimmeln" 1:20 min. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Winter im Erzgebirge.
Wie wär's mit ner kleinen Eisdecke beim Baden?
-5447335368757203987_121-01.jpeg

IMG_20231208_124558_506.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 20 Benutzer
Brrrrrr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abendstunde...
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
Ich gestehe, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht habe. Das liegt daran, dass ich mehr beruflich, dafür weniger privat geknipst habe.

Vorhin war ich endlich mal wieder mit Kamera unterwegs.

Die neu gebaute Rampe an der Wasserkunst Herrenkunst (die versorgt die große Fontäne im Barockgarten mit Wasser).

wasserkunst.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DSC03192-Panorama-2000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich gestehe, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht habe. Das liegt daran, dass ich mehr beruflich, dafür weniger privat geknipst habe.

Vorhin war ich endlich mal wieder mit Kamera unterwegs.

Die neu gebaute Rampe an der Wasserkunst Herrenkunst (die versorgt die große Fontäne im Barockgarten mit Wasser).

Anhang anzeigen 920026
Wo?
 
0758_x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben