Widerliches Störgeräusch von den Boxen!

I
ILLY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
22.08.04
Beiträge
41
Kekse
0
Erstmal hallo zusammen!
Ich hab ein Problem bei meinem kleinen Home Studio! Leider schickt mein YAMAHA 01X ein seltsames Quietsch/Knartsch Geräusch an meine Boxen (ADAM P-11 A). Dieses Störgeräusch wird sowohl über den Stereo AUX, als auch über den Monitor Out - NICHT aber über den Phones Ausgang übermittelt. Woran kann das liegen? Wie kann Abhilfe geschaffen werden?!

Bin sehr für Hilfe verbunden.
Muchos Gracias!
 
Eigenschaft
 
ich muss mich korrigieren... aus dem phones ausgang scheint es auch zu kommen - allerdings nicht ganz so laut!

Kann mir denn keiner helfen? bitte bitte
 
versuchs mal hier ...

dort gibts einige o1x nutzer, die dir warscheinlich helfen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben