Künstliche Drums?

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Hi,
ich suche ein Gerät, mit dem ich Drums für meine Songs erzeugen kann. Die Sounds sollten eine sehr gute realistische Qualität haben, also läuft das ganze wahrscheinlich auf Gesampelte Drumsounds raus. Die ganzen Samples sollten aber schon auf dem Gerät/bei der Software dabei sein. Ich brauch allerdings nicht lauter Features wie noch zusätzliches Sampling oder so, ich will einfach nur gut klingende Drums. Wie bekomme ich das hin? :)
 
Eigenschaft
 
probier mal den Groove Agent von Steinberg
 
Tach!

Probier mal Battery von Native Instruments aus (Kommt am 4. Nov. in Version 2 raus). Dann noch die Bob Clearmount Drumsample CD und fertig ist die Laube. Sehr geniale Sounds. Man muss seinh bissel fummeln bis man das eigene Set zusammen hat aber dann kann man sehr realistische Drumtracks erzeugen. Hör Dir zur Not ein zwei Sachen von mir an (www.evilsteve.de). Fast alle Drums sind mit Battery 1 gemacht. Ich habe mir noch nicht sonderlich viel Mühe mit den Sounds gemacht aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

Ahoi
EvilSteve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben