Brauche Hilfe für Superior Drummer 2.0 Vst in Nuendo/Cubase

  • Ersteller snoxytium
  • Erstellt am
snoxytium
snoxytium
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
23.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi Leute,


Es geht um folgendes:

Ich habe mit Guitar Pro 6 eine Drummspur gemacht, und die dann als Midi gespeichert.
Damit ich es dann im nachhinein in eine Spur packen kann und dann den Drummer VsT drüber eier, hört siche besser an als der Windows Midi Synth ;D

So folgendes Problem;

Ich drück auf Play und dann hört sich das so an als würde man auf dem Schlagzeug nicht mit volleranschlagdynamik draufschlagen, eher als würde man nur leicht anhauen und wenn ich die Maus draufklicke ist es richtig Laut.
Wie kann ich das auf voller anschlagdynamik einstellen?
für hilfe dafür wär ich sehr dankbar.

Greez
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Unten im Midieditor müsste der Dialog "Anschlagdynamik" mit je einem Balken pro Note zu finden sein. Dort kannst du die velocity einstellen!
Sollte da Pitch oder anderes stehen, einfach links direkt unter der Klaviatur auf den Dialog (Controller Funktionen) klicken und Anschlagdynamik auswählen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahhh Vielen Dank... sowas blödes, hätt ich ja selber draufkommen können.
Ich mache definitiv zuwenig mit MIDI ;D

greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben