Franken Franken - wo seid ihr?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Ich bin zwar selber ein Zugezogener, aber mittlerweile fühle ich mich in Franken sauwohl.

Wo sind die Franken? ;)

Und...zufällig auch jemand hier, der in Erlangen im Kraftwerk seinen Proberaum hat?
 
Eigenschaft
 
Hier is einer.
Allerdings nicht in Erlangen, sondern in Kronach.
 
Hi,

ein Franke. Ich komm aus Herzogenaurach, aber ich arbeite in Erlangen. Hab aber leider keine Band und somit auch kein Proberaum ;) Bist du wohl mit deiner Band im Kraftwerk? Würde mir das da gerne mal anschauen...

Gruß
 
Würzburg
falls das zählt... :gruebel:
 
Würzburg, woho! :D

na ja, ist ja Unterfranken, von daher ;)
 
Bin auch gebürtiger Franke :D
Auch aus der nähe von Würzburg, allerdings Landkreis Kitzingen und nur 10km von Ober-/Mittelfranken weg :)

Wohne zwar zwecks Studium nun in Thüringen, bin aber im Herzen immer a richticha frange :D
 
Wohne in Erlangen (Frauenaurach) und spiele bei einer Bayreuther Band (Basement No. 1) Gitarre und wenn notwendig Klavier.
 
Komme auch aus Franken und bin zur Zeit auch in Erlangen beheimatet :)
 
Servusler, a Middlfrange is a nu da :D

Komme aus Pleinfeld (Brombachsee) bei Weißenburg. Die meisten hier sind ja aus Erlangen, da komm ich mir ja glatt wie ein Außenseiter vor ;)
 
Endlich hat mal einer nen Frankenthread eröffnet :D
Bin Oberfranke, komm aus Forchheim und bin häufig in Bamberg zwecks Studiums!
 
Nämmberch. Geborn und wohnhaftig in.

Gebrobd wärd beim Diehl.
 
Hier ist ebenfalls Unterfranken! Nähe Bad Kissingen...also schon fast ein Hesse!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und hier ist Oberasbach :rock:
 
Asbach?:D Cooler Ortsname!
 
Franken sind nichtmal schlecht repräsentiert, mit Foxytom haben wir ja sogar noch einen "eigenen" Frankenmod. :D Bamberg reporting in!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist auch noch ein Franke.
Komme aus dem Lichtenfelser Landkreis, also relativ nahe bei Transistorkiller und Mr Miau.


Gruß Christian
 
Lichtenfels?
Geht da noch was mit Bands?
 
Wenn ich das "Aku" richtig als Altenkunstadt interpretiere, dann gibt es da schon noch einen Laden, in dem es öfters gute Livemusik gibt. Generell war hier in der Gegend (bin selber am Rand von BA und LIF) aber vor 10 Jahren sehr viel mehr los, was Bierzeltevents mit Bands angeht, so jedenfalls mein Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, endlich ein Heimatthread :rock:

Geboren in Nämbärch, derzeit wohnhaft in Bambärch, tätig bei einem kleinen unabhängigen Familienunternehmen in Treppendorf.

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, ein kleines Familienunternehmen. Wie in der Werbung, mit Kochen und Wickeln und so? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben