Stuttgart Kulturnacht Tübingen Sa. 11.5.

  • Ersteller chris_kah
  • Erstellt am
chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.06.07
Beiträge
8.901
Kekse
111.694
Ort
Tübingen
Kleiner Veranstaltungshinweis:
am Sa. 11.5. ist in Tübingen die Kulturnacht. Da gibt es inzwischen ein riesiges Programm. Man braucht einen Kulturnachtbändel und darf dann in die teilnehmenden Locations rein.
Die Acts sind eher kurz (ca 30 - 45 Minuten) und wiederholen sich eventuell über den Abend, so dass man Locationhopping betreiben kann (und das ist sogar ausdrücklich erwünscht)
Wenn man mehrere bestimmte Acts hören will, ist eventuelle eine gute Planung notwendig, damit man die Zeitfenster erwischt.
Infos und Programm hier: https://www.kulturnetz-tuebingen.de/veranstaltungen/kulturnacht/
Ich selber spiele mit Musakustik im Ludwigs um 19:00 und 21:00 Uhr jeweils ein ca. 40 Minuten Set (2x das gleiche).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1713800329259.png
Aktuelle Information:
Die VVK-Stellen sind
Verkehrsverein Tourist und Ticket Center, An der Neckarbrücke 1, 72072 Tübingen
Schwäbisches Tagblatt, Uhlandstraße 2, 72072 Tübingen
Rimpo, Ammergasse 23, 72070 Tübingen
LTT – Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen, Eberhardstr. 6, 72072 Tübingen

Einlassbändel kosten 14 €; ermäßigt 9 €

Mit diesem Bändel darf man in alle teilnehmenden Locations rein. Location Hopping ist ausdrücklich erwünscht. Die meisten Acts gibt es am Abend 2 - 3 x, so dass man mehrere Wunschkandidaten sehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hänge ich mich hier mal an: von ca. 20:00 bis 21:00 könnt ihr mich bei 'Genuss-Art', Eisenbahnstraße 1, 72072 Tübingen hören.
Die 'Good Vibrations' spielen Jazz, Swing, Bossa... Bei gutem Wetter sogar draußen im Freien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben