Was für ein Blinder könnt ihr mir empfehlen ???

  • Ersteller lightfreak96
  • Erstellt am
lightfreak96
lightfreak96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
377
Kekse
109
Ort
Nürnberg
Moin

Ich such einen Blinder so um die 100 Euro.

Kann mir da jemand was empfehlen ??? :)

Frage: Kann man Blinder an einen Dimmer anschliessen und dann über DMX steuern???
 
Eigenschaft
 
Also ich habe EUROLITE 4 Fach Audience Blinder DMX!

Frage: Kann man Blinder an einen Dimmer anschliessen und dann über DMX steuern???

ja kann man allerdings darauf achten das es mit der Leistung hinhaut denn ein Blinder verbraicht ernorm viel ;)

und zum Schluss ein anständiger Blinder ist selbst DMX ready! ;):rock:

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
ok

Danke für eure Informationen!!!
 
wobei der eurolite Blinder nicht allzusehr zu empfhelen ist...

Guck dir dann lieber mal den Stairville Blinder an...
 
wobei der eurolite Blinder nicht allzusehr zu empfhelen ist...

Guck dir dann lieber mal den Stairville Blinder an...

der war gut :D:D...Stairville und Eurolite sind in etwas gleiches Niveau nur weiß Stairville offenbar nicht mal was DMX ist :D;).......

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Was heisst das denn ??? Ist der Eurolite Kram jetzt schon kaputt oder was ?

NEIN eben NICHT! Der Blinder ist jedes Wochenende im harten Road Einsatz unterwegs und bis auf den üblichen optischen Gebrauchspuren ist ihm nichts anzumerken!


das war zur Aussage von DJ-Jan gemeint da Stairville noch schlechter als Eurolite ist :(

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Also ich habe EUROLITE 4 Fach Audience Blinder DMX!



ja kann man allerdings darauf achten das es mit der Leistung hinhaut denn ein Blinder verbraicht ernorm viel ;)

und zum Schluss ein anständiger Blinder ist selbst DMX ready! ;):rock:

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Was für ne Leuchtmittel hast du drin ???
 
Die für einen Blinder üblichen PAR 36 WFL Lampen mit 120V/650W!

MfG Sound`N`Light Marshall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben