Problem mit Adressvergabe Showtec 24x1W

  • Ersteller lutzifutzi
  • Erstellt am
L
lutzifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Registriert
03.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Habe ein Par 64 Led 1Wx24 ohne Anleitung. Mir ist die Steuerung mit den Dipschaltern bekannt. Aber selbst wenn ich auf Kanal 1 gehe, legt er mir die Lampe nur auf einen Fader der DMX Steuerung, also keine getrnnte Steuerung der Farben. Gibt es noch eine Schaltung der freien Dipschalter. Vielen Dank für Hilfe. Stehe kurz vor dem Wahnsinn. :bang:
mfG Lutzifutzi
 
Eigenschaft
 
Download Anleitung

Guck da mal rein, hab nichts gefunden was auf eine komplizierte Adressierung hinweisen könnte, aber vier Augen sehen mehr als zwei ;)

Gibt auch Adressierungen bei denen du erst den DMX-Modus aktivieren musst (alle DIP's auf OFF) und dann die Adresse einstellen kannst. Vielleicht liegts ja daran. Ansonsten meld dich nochmal , dann suchen wir eine andere Lösung ;)

Mfg Yann
 
Hat die Steuerung DMX-Patch? Vielleicht liegts daran...
 
Vielen Dank für Euere Bemühungen. Hab den Fehler Dank der Anletung gefunden. Alle meine Kannen haben fünf Kanäle nur die Showtec hat sieben. So musse ich nur den siebten Fader hochziehen. Man was hat mich das Nerven gekostet. bis bald:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben