Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    41
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    SemmelBrot ist offline

    Mit 4x Litecraft Powerbar 4 ein Bild ausleuchten

    Hi
    bei einem Theater soll ein Bild aus Leinen(3mx2m) mit 4 Punkt-Truss Rahmen von hinten ausgeleuchtet werden um verschiedene Stimmungen zu erzeugen mit verschiedennen Farben.Dahinter ist eine Wand Halogen fällt auch aus da das Leinen sonst "abfackelt" würde das jetzt gehen mit 4 Litecraft Powerbar 4 auszuleuchten? Ich habe vor allem Angst das die ränder dunkel bleiben.Sollte ich die Bars gerade oder an den Ecken hinhängen?
    thx

    mfg SemmelBrot

  2. #2
    Helpful & friendly mod Avatar von jw-lighting

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    LK Oldenburg
    Beiträge
    4.666
    Karma
    18926
    Rep-Power
    157
    Online
    jw-lighting ist offline
    Fluter und 1 Meter Abstand nach hinten, dann sollte das Leinen weiß bleiben
    Treffen sich zwei Planeten im All. Sagt der eine: "Ich glaube, ich habe Homo Sapiens". Sagt der andere: "Hatte ich auch, aber das geht schnell vorbei" Unbekannt
    Leben ist, was passiert, während du Pläne machst.
    Der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    41
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    SemmelBrot ist offline
    ich hab oben geschrieben das dahinter eine Wand ist. Weiter nach vorn geht auch nicht.

  4. #4
    Mod Emeritus Avatar von highQ

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.115
    Karma
    32031
    Rep-Power
    234
    Online
    highQ ist offline
    Wenn du von hinten ran willst brauchst du Platz. Egal ob LED oder Halogen oder sonstiges. Wie ist der Stoff bedruckt? Deckend?
    "Als Ingenieur muss man versuchen es idiotensicher zu konstruieren, leider ist "der Idiot" im allgemeinen sehr erfinderisch"

  5. #5
    Helpful & friendly mod Avatar von jw-lighting

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    LK Oldenburg
    Beiträge
    4.666
    Karma
    18926
    Rep-Power
    157
    Online
    jw-lighting ist offline
    Du hast nicht geschrieben, wie nah die Wand ist. Wenn du nur 50cm Platz hast, kannst du es noch mit High Power LEDs (20W, 50W, 100W) versuchen, ohne Linse. Die haben meist einen Abstrahlwinkel von 120°. Kühlkörper nicht vergessen.
    Wäre dann aber Eigenbau, und nur per Switchpack DMX steuerbar, zumindest mit moderatem Aufwand.
    Treffen sich zwei Planeten im All. Sagt der eine: "Ich glaube, ich habe Homo Sapiens". Sagt der andere: "Hatte ich auch, aber das geht schnell vorbei" Unbekannt
    Leben ist, was passiert, während du Pläne machst.
    Der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •