PAR Auto-Mode - betrieb ohne DMX

S
srx308
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
14.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

für ein kleines Projekt würde ich gerne zwei kleine PAR Scheinwerfer über ein DJ-Pult aufhängen. Allerdings sollten diese automatisch (ohne DMX Steuerung) die Farbe wechseln.
Gibt es welche, die eine Art "Auto-Mode" haben und solche Modis bieten? Beispiel AN (ROT) - AUS - AN (GRÜN) - AUS - AN (BLAU) - AUS ..... usw. und/oder einen automatischen Farb-Fade Effekt.

Oder gibt es eventuell sogar musikgesteuerte PARs? Ich weis sowas ist recht unprofessionell, jedoch sind mir andere Lösungen zu Aufwendig und auch zu teuer.

Ich hoffe mich kann trotzdem jemand beraten.

Danke und Grüße,
Flo
 
Eigenschaft
 
Hallo just-lights!

:hail:

Genau das richtige und auch ein guter Preis! :great:

Vielen Dank!

Freundliche Grße,
Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben