Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Bewertungen
  • 3 Post By Eike90
  • 2 Post By SayGhost

Thema: ESP LTD M107 oder Spear NF II ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von goldenbrown

    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    17
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    goldenbrown ist offline

    ESP LTD M107 oder Spear NF II ?

    Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar welche von diesen beiden oben genannte Gitarren ist besser , für einen der 3 1/2 Jahre spielt ? Die ESP ist eine 7 Saiter und die Spear eine 6 Saiter . Ich spiele hauptsächlich Hard Rock und Punk Rock .
    Also was sagt ihr ? Bin gespannt auf eure Antworten :

    MFG Moritz

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von CharlesMonroe198

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.292
    Karma
    4625
    Rep-Power
    98
    Online
    CharlesMonroe198 ist offline
    Mit den spärlichen informationen wirst du wenig hilfreiche Antworten bekommen...

    Wozu brauchst du denn die 7 Saiter? Weils cool ist oder weil du das erweiterte Tonspektrum wirklich brauchst?

    Nenn uns mal noch ein paar mehr Details, was du alles haben willst, dann können wir dir auch noch andere Modelle empfehlen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SayGhost

    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    96
    Karma
    74
    Rep-Power
    53
    Online
    SayGhost ist offline
    Im Anbetracht dessen, dass wirklich viele Punkbands wie z.B. die Ramones, The Clash, die Toten Hosen, Die Ärzte und die Sex Pistols dafür bekannt sind, 7- oder 8-Saiter zu spielen, würde ich dir definitiv zur LTD raten. Die ist ja auch ganz klar besser, hat ja ne Saite mehr! Kriegst quasi viel mehr fürs Geld.
    "Sarcasm is a body`s natural defense against stupid" (Danke Kramusha)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von goldenbrown

    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    17
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    goldenbrown ist offline
    @CharlesMonroe198 : Ich fühle mich nicht cooler , als mit einer anderen Gitarre ^^ . Ich dachte , dass ich diese eine Saite mehr mal brauchen würde , dem ist aber nicht so. Ich spiele nämlich viel lieber mit meiner Gibson oder meine Fender , und dazu " dann können wir dir auch noch andere Modelle empfehlen " , es ist alleine die Entscheidung zwischen diesen beiden Gitarren . Aber ich glaube trotzdem werde ich die 7 Saiter behalten , kann man ja immer mal brauchen .
    @SayGhost : Danke , ich werde sie glaube ich behalten .

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von CharlesMonroe198

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.292
    Karma
    4625
    Rep-Power
    98
    Online
    CharlesMonroe198 ist offline
    Zitat von SayGhost Beitrag anzeigen
    Im Anbetracht dessen, dass wirklich viele Punkbands wie z.B. die Ramones, The Clash, die Toten Hosen, Die Ärzte und die Sex Pistols dafür bekannt sind, 7- oder 8-Saiter zu spielen, würde ich dir definitiv zur LTD raten. Die ist ja auch ganz klar besser, hat ja ne Saite mehr! Kriegst quasi viel mehr fürs Geld.
    Ist doch blödsinn... Das heißt, dass die Gitarre besser ist weil sie eine Saite mehr hat? Ist ja auch völlig egal, welche Tonabnehmer, Holz, Herstellungsland usw.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Eike90

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Emsdetten/Bochum
    Beiträge
    647
    Karma
    1388
    Rep-Power
    67
    Online
    Eike90 ist offline
    Ich werd mir dann bald ´ne Harfe zulegen - da krieg ich das meiste für´s Geld

    Sorry der musste sein^^
    3 Benutzer finden diesen Beitrag hilfreich.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von goldenbrown

    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    17
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    goldenbrown ist offline
    Hahahahahahahaha ich fand ihn gut Hahahaha wieso nicht , macht sich gut in ner Black Metal Band

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von SayGhost

    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    96
    Karma
    74
    Rep-Power
    53
    Online
    SayGhost ist offline
    Es ist furchtbar ernüchternd,wenn offen dargestellter Sarkasmus nicht als solcher erkannt wird.
    Geändert von SayGhost (15.06.2011 um 17:13:06 Uhr)
    2 Benutzer finden diesen Beitrag hilfreich.
    "Sarcasm is a body`s natural defense against stupid" (Danke Kramusha)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von goldenbrown

    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    17
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    goldenbrown ist offline
    Hahahaha ja so ist das

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von CharlesMonroe198

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.292
    Karma
    4625
    Rep-Power
    98
    Online
    CharlesMonroe198 ist offline
    Es ist auch so, dass Sarkasmus auch nur dann Sarkasmus ist, wenn er zu erkennen ist und nicht nur so gemeint war

    Wies aussieht, hätte man den Thread wohl auch nach dem ersten Beitrag schließen können. Wirklich Hilfe wurde ja anscheinend nicht erwartet... Ich mach meine Kauf/nicht-Kauf Entscheidungen auch immer von nicht ernst gemeinten Beiträgen abhängig

  11. #11
    Globaler Moderator Avatar von Rockopa

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    12.060
    Karma
    38137
    Rep-Power
    281
    Online
    Rockopa ist offline
    Da der Tread hier total abgleitet.
    Kaum macht man es richtig schon funktioniert es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •