Schecter Hellraiser C-1 oder ESP LTD MH-1000 [Kaufberatung]

  • Ersteller BrianBaker
  • Erstellt am
BrianBaker
BrianBaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
24.11.06
Beiträge
256
Kekse
98
Hi!


Hab mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht ob ich mir als nächstes eine 7-Saiter oder eine neue 6-Saiter holen will.Habe mich schließlich für eine 6-Saiter entschieden!

Habe auch schon zwei Gitarren in der engeren Auswahl nur kann ich mich nicht genau entscheiden!
Schecter Hellraiser C-1 und ESP LTD MH-1000 sind meine beiden Favoriten.
Meine Musikrichtung geht Richtung Metalcore!


Hat wer Erfahrung mit diesen Gitarren gemacht?Hatte bis jetzt noch nie eine Schecter in der Hand.Mir wurde aber gesagt , dass die sich wie ESPs spielen!


Gruß

Martin
 
Eigenschaft
 
Hab mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht ob ich mir als nächstes eine 7-Saiter oder eine neue 6-Saiter holen will.Habe mich schließlich für eine 6-Saiter entschieden!

off:Sehr gut ^^

on:ich hab die ESP angespielt, womit wir uns ja ganz gut ergänzen würden^^

Also von der Handhabung extrem gut. Schnelles Solieren und Riffen (gerade Metalcore riffs) gehen echt gut von der hand. Zudem Optisch auch recht geil.

Vom Sound her eine Bestie. Ich weiß ja nicht was du fürn Amp spielst, aber die Gize rockt auch über 30 watt line 6 combos die im laden rumstehen :p

Clean hab ich sie nicht gespielt, aber ich denke mal der Hals PU wird ganz geil klingen und wenn nicht ist auch halb so wild. Metalcore ist ja auch kein Softrock. :D

Mfg Moe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben