News zu Peavey ReValver 4

Hier stand Blödsinn...

edit: Das In-App Purchase Model von IKM wird wohl immer beliebter :rolleyes:
 
Hier stand Blödsinn...

edit: Das In-App Purchase Model von IKM wird wohl immer beliebter :rolleyes:

Finde ich auch besser so, denn im Revalver MKIII benutze ich drei Amps und zwei Boxen, der Rest ist nur Ballast.

Freu mich schon riesig drauf, bin auch einer der Kunden, der sie mit diversen Vorschlägen bombardiert hat :)
 
Finde ich auch besser so, denn im Revalver MKIII benutze ich drei Amps und zwei Boxen, der Rest ist nur Ballast.

Freu mich schon riesig drauf, bin auch einer der Kunden, der sie mit diversen Vorschlägen bombardiert hat :)

Das stimmt auch, finde ich bei IKM sogar ganz gut gelungen. Nur die "Credit" Preise sind für manches Equipment einfach unverschämt...

Apropo In-App Purchase:
Steinberg hat jetzt auch gestern eine Umfrage durchgeführt, und eine der Fragen beinhaltete, ob man lieber zukünftig die komplette Version
mit allem drum und dran haben möchte oder sich auch eine Basisversion + In-App Upgrades vorstellen könnte.
Bei DAWs fände ich das Modell, naja, eher Schwachsinn.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich Plug-ins und Instrumente in Cubase wäre das für mich eine willkommene Option - davon benutze ich zwei oder drei Stück, da größtenteils unbrauchbar für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Revalver 4 in Aktion ..

 
Hört sich sau gut an!

Aber der neue Tse kommt ja auch noch!
 
Wann kommt es eigentlich raus?
 
Ist noch nicht bekannt ..
 
Geil, endlich Revalver mit den Features von Amplitube 3 und Co... ;)
Der Sound von Revalver war schon immer geil.
 
Der Sound war schon immer umgekehrt proportional zu Bedienung ;) Hoffentlich haben sie das diesmal gut im Griff, sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Und hoffentlich ist diesmal wieder die Triple XXX Simu drin, nicht nur das Cab.
 
Video zu Revalver 4 mit Sounddemo :)

 
Die Vorfreude steigt :)
 
Mit Guitar Profiling?!
 
Oh oh, ich befürchte, dass ich das haben muß :hail:
 
Ich hoff wenigstens das sie es fertig bringen das es nich dauernd abstürzt ._.

Die Demo von Revalver hat nie Probleme gemacht, dann hab ichs gekauft und kann nich damit arbeiten weils nur rumzickt.
 
Wow, das sieht wirklich gut aus! Besonders gut find ich, dass man die Verstärkermodelle nun umfangreicher tweaken kann. War bei der 3er Version immer etwas beschränkt. Werd ich auf alle Fälle ausprobieren.
 
Laut dem Video lauffähig auf Windows Tablets... ein Traum wird wahr :):):)
 
Ich hoff wenigstens das sie es fertig bringen das es nich dauernd abstürzt ._.

Die Demo von Revalver hat nie Probleme gemacht, dann hab ichs gekauft und kann nich damit arbeiten weils nur rumzickt.

Sehr wahrscheinlich liegt das nicht am Revalver...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben