Suche Internetseite mit Drummachine+Sequencer

  • Ersteller Mercury
  • Erstellt am
Mercury
Mercury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
11.05.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo!
Ich war früher mal auf einer Seite, auf der man ein kleines Programm wie Reason auf Flash Basis hatte. (Kleine Spielerei für Zwischendurch) Es gab da eine Drummachine und mit Sequencer konnte man auch eine Bassline einspielen. Verschiende Sounds konnte man in die Drummachine laden.

Leider weiß ich sonst gar nichts mehr,
vielleicht kennt jemand von Euch diese Seite?

Grüße
mercury
 
Eigenschaft
 
danke, das ist auch ganz cool.
Das das ich meinte hatte aber mehrere Racks im schwarzen layout.
 
da kann ich Dir nicht helfen... das einzige, was bei mir ein dunkles layout und mehrere (t)racks hat, ist ableton :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben