Übungslieder!!!

  • Ersteller Kitjara
  • Erstellt am
K
Kitjara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
12.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen ihr lieben!

Die Seite hier gefällt mir sehr gut und hat mir schon geholfen.

Allerdings suche ich ein paar AnfängerLieder zum üben. C-Dur G-Dur und 5 fingerlieder
Habe im Moment kein Geld um mir Bücher zu kaufen und die Bibo hat auch nicht das was ich suche....

Hat jemand von euch noch sowas aus anfängertagen zuhause oder weis wo es was gibt?
Über Emails würde ich mich natürlich auch freuen. :)


Lg
Kitty
 
Eigenschaft
 
Hallo Kitty,

schau in der Bibo mal nach Klavierunterrichtbücher für Anfänger. Denke mal, dass dort auch 5 Finger-Lieder drinstehen (wahrscheinlich Kinderlieder - sollte dich aber nicht abschrecken!). Hab in meiner etliche Bücher für Keyboardunterricht gefunden, und mir dann 5 ausgeliehen. Frag mal nach, vielleicht sind sie auch nur ausgeliehen.


Viele Grüße
Musicanne
 
Danke Leef,

für diesen Link, da ich ja auch Anfängerin bin, kann ich ihn auch gut gebrauchen. Sind ja einiges an Noten dort zu finden.
 
Danke für die Antworten.
Ja sowas in der Art suche ich, nur noch ein wenig mehr.
Aber ich werde gleich mal in die Uni Bibo gehen, mal schauen ob die sowas haben.
Wer noch solche Links hat oder was zuhause, wäre es toll das zu schicken :)

Lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben