10 Jahre Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden ja sicher aus AB auch genug Leute kommen,
Wollen wir das wirklich :gruebel:

Die Sache mit der Anmeldegebühr (die man dann in Form von Getränken wieder bekommt, wenn man kommt) finde ich eigentlich gut, quasi als Vorfinanzierung und Sicherheit. Ich würde aber keine Tickets verschicken, sondern das eher über eine Art Gästeliste machen.

Wobei man wohl dennoch erstnmal grob wissen müsste, wieviele überhaupt Interesse hätten und zu so einer Veranstaltung kommen würden. Das kann ich nämlich auch überhaupt nicht einschätzen. Da müsste man wohl wirklich mal eine Umfrage startn und allen Bordusern dazu eine PN schreiben.
 
Find ich eigentlich ne super Lösung. Durch die Gästeliste verringert sich der Aufwand und trotzdem besteht weiter die Sicherheit wer kommt.

Umfrage wäre hilfreich.
 
Tickets kann man über eventim laufen lassen. Die haben ca. 100.000 Events im Jahr - wenn man das mit Tickets will.
Zelte: nur für die Bühne/n und die Stände.
Leute - positiv denken!
Am 7. Mai 2011 wird es ein klasse Wetter in Aschaffenburg geben.:great:

Topo :cool:

---------- Post hinzugefügt um 13:51:21 ---------- Letzter Beitrag war um 13:23:57 ----------

Wetter vom 7/8 Mai – Aschaffenburg/Offenbach aus den letzten Jahren
  • 2001: 12-20 Grad – kein Regen – 5 Sonnenstunden
  • 2002: 21-22 Grad – kein Regen – 10 Sonnenstunden
  • 2003: 24-22 Grad – kein Regen – 12 Sonnenstunden
  • 2004: 10 Grad – 18mm Regen – 1 Sonnenstunde
  • 2005: 10 Grad – 12mm Regen – 2-6 Sonnenstunden
  • 2006: 23-24 Grad – kein Regen – 12 Sonnenstunden
  • 2007: 18 Grad – 2mm Regen – 1-6 Sonnenstunden
  • 2008: 23-24 Grad – kein Regen – 13 Sonnenstunden
  • 2009: 22 Grad – kein Regen – 12 Sonnenstunden
  • 2010: 10-16 Grad – 2mm Regen – 1-8 Sonnenstunden

2011: 22-24 Grad – kein Regen – 24 Sonnenstunden -> Party! ;):D


Und aktive Moderatoren werden wir einen Dunk Tank setzen :rofl: :D:
http://www.youtube.com/watch?v=mCtGLr8Z5KA



Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ja auch gerne so... aber man muss halt schon gewappnet sein :redface:
 
also ich kenn mich in aschaffenburg leider nicht aus, aber gibts da nicht vielleicht irgend eine größere sporthalle von einer schule oder sowas in der richtung, die man mal für einen tag mieten könnte?
 
wie siehts hier eigentlich aus?
 
Würde mich auch mal interessieren. Fällt es jetzt ganz aus, oder wie?
 
Eigentlich müsste jeder der kommt, dann ein Schild mit seinem Nicknamen um den Hals tragen. Das würde bestimmt für Gespräche sorgen:)
 
Wenns denn stattfindet... :rolleyes:
 
Ich fänd schade wenn nicht. Würde wenn möglich sogar aus der Schweiz anreisen :)
 
Eigentlich müsste jeder der kommt, dann ein Schild mit seinem Nicknamen um den Hals tragen. Das würde bestimmt für Gespräche sorgen:)

Jaja, und die Mods kriegen den Sackschutz vom Musik-Service gesponsert, damit bei körperlichen Missfallensbekundungen und Erklärung der akuten Antipathie wenigstens die Familienplanung intakt bleibt:D.

Tagesordnung Musiker-Board Treffen
................
21:45 Uhr - 22:15 Uhr "Lustiges MOD-Klatschen"
(Der User mit den meisten erzielten Schlägen erhält einen 50 Euro MS-Gutschein. Gesperrte User sind vom Gewinnspiel ausgenommen.)
...............
 
Ja, es wäre doch schade das Zehnjährige nicht zu begießen.

Für mich stellt sich die Frage, ob es tatsächlich so eine Lokation sein muss, oder ob eine kleinere Lokation mit einer kleinen Bühne nicht auch ausreichen würde, da ja die Teilnehmerzahl sehr ungewiss ist.

Das Programm muss meiner Meinung auch nicht zu üppig sein, eine Band als Hauptact (etwas Cover, kein abendfüllendes Programm), und ein paar Nebenaktionen auf der Bühne (Gebrurtstagsständchen für das Board und den Betreiber, natürlich die Rede von Johannes und die MS-Band, ein paar lustige Spielchen und Einlagen mit rechtzeitiger Voranmeldung für die Planung, ... Zuletzt Musik vom DJ oder gar aus der Konserve zum Tanzen oder im Hintergrund zum Plaudern) und im Mittelpunkt das gemeinsame Treffen mit plaudereien und gemütlichem zusammensein.

Wie sieht der aktuelle Stand von Deiner Seite aus Johannes?

lg silent
 
Es wäre allerdings interessant, das mal zu erfahren, da ja nicht nur der MS die Veranstaltung planen muss, sondern die Besucher müssen sich ja auch ein Wochenende frei halten und je näher der Termin rückt, desto weniger Leute werden kommen, weil es dann immer mehr auf eine Spontanveranstaltung hinausläuft für viele.
Von diesem Gesichtspunkt her betrachtet würd ich eh schon sagen, dass es schon längst abgeblasen ist... ;)
(oder es kommt die nächsten Wochen wirklich das finale Konzept, weil wenn hier in nächster Zeit nur wieder angefangen wird, rumzudiskutieren, dann kann mans ja gleich sein lassen) :)
 
Wenn das jetzt alles doch nichts wird (schade, wäre im März sogar in Aschaffenburg), macht wenigstens mal wieder ein T-Shirt :D :p
 
Musik-Service erfordert im Moment meine volle Aufmerksamkeit... daher ist mein Engagement hier etwas eingeschränkt. Wir können noch so ein schönes Forum haben, ernähren tut uns das leider nicht ;)
 
Was heißt das in Bezug auf das 10 jährige?

Man könnte daraus schließen, dass dein Engagement auch hinsichtlich des Jubiläums so weit eingeschränkt ist, dass es nicht stattfindet oder auch, dass dein Engagement nur hinsichtlich deiner Boardpräsenz so weit eingeschränkt ist, dass es bisher halt einfach noch keine weiteren Infos zu einem stattfindenden Event gibt... ;)
 
metaljünger;5216831 schrieb:
Was heißt das in Bezug auf das 10 jährige?

Man könnte daraus schließen, dass dein Engagement auch hinsichtlich des Jubiläums so weit eingeschränkt ist, dass es nicht stattfindet oder auch, dass dein Engagement nur hinsichtlich deiner Boardpräsenz so weit eingeschränkt ist, dass es bisher halt einfach noch keine weiteren Infos zu einem stattfindenden Event gibt... ;)


das heißt: Wir eröffnen die Feierperiode erst mal virtuell und sehen, was sich ergibt...

Ich schließe diesen Thread mal... hier geht's zum offiziellen Feierthread, wo ggf dann auch eine nichtvirtuelle Feier wieder thematisiert werden kann: https://www.musiker-board.de/allgem...hre-musik-service-10-jahre-musiker-board.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben