12 Saiterin gesucht / 300-400€ für Recording

... ich zitiere mich mal selbst:

(gebrauchte) Seagull S12, <...>

A&L kommt aus dem gleichen Stall (Godin, CAN) wie Seagull, Norman, Simon&Patrick. Konstruktion ist bei allen ähnlich, Verarbeitung gut, Details verschieden. Lohnt sich. Und den Blick immer ins Publikum richten, dann sieht man das Instrument nicht. "Schön" geht anders, ist schon richtig. Aber wenn's doch klingt...
 
Kurzer Zwischenbericht:
ich war mittlerweile in vier verschiedenen kleinen Gitarrenshops. Das Beste, was ich angespielt habe, war in der Tat die Fender 12 Saiter. Hat mir haptisch ganz gut, klangtechnisch aber garnicht gefallen, sehr dünn und nicht gut abgerichtete Bünde. Dann noch in einem Vintageladen ein völlig überteuertes Stück Noname-Brennholz mit Riss im Griffbrett und schiefem Sattel - wer zahlt für sowas knapp 800€ ??? :ugly:
Ansonsten eine ganz gute Stagg (oder war es Cort?), aber die war nicht zum Verkauf :redface:

Ein Kumpel hat mir seine Baton Rouge bis auf weiteres ausgeliehen. Damit kann ich erstmal leben, und bis dahin habe ich vielleicht auch meine eigene gute Gefunden.
Bis dahin suche ich mir vielleicht eine Anständige Konzertgitarre :gruebel::rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben