15 Watt Röhrenamp genug für Metal Band?

  • Ersteller Serdna96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serdna96
Serdna96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
22.02.11
Beiträge
80
Kekse
0
Hey also ich habe folgende Frage:

Gestern war ich mit einem guten Freund im Session um Topteile anzuspielen. Wir haben dort den Marshall DSL 15 Head, den Engl Gigmaster 15 und den Orange Jim Root Terror Amp angespielt. Meine Frage ist nun folgende. Ich bin mir nicht ganz sicher ob 15 Watt für den Proberaum oder Live-Gigs meiner Band genug sind. Mein Freund meint zwar dass 15 Watt mehr als genug sind. Aber ich habe auch oft gehört dass man mit unter 50 Watt in einer Metal Band nicht viel reißen kann.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben