19" 1 He Rack Multieffekt: Reverb, Delay ...

  • Ersteller Julian Urabl
  • Erstellt am
Intellifex ist auch interessant denk ich. Da müsste man halt ein altes bekommen.
Jetzt habe ich gerade noch etwas sehr interessantes entdeckt: Lexicon MPX G2 - hat jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intellifex ist auch interessant denk ich. Da müsste man halt ein altes bekommen.
Jetzt habe ich gerade noch etwas sehr interessantes entdeckt: Lexicon MPX G2 - hat jemand Erfahrungen damit?

Hi,
ich habe mir vor ner woche eines gebraucht gekauft, sprich MPX G2 + MPX R1 (FC). also erfahrung kann ich es nicht nennen, aber das handbuch verspricht so einiges. beim testen der werkseinstellungen hat es mich teilweise vom hocker gehauen. alles klingt recht organisch und natürlich. anschlagstechnisch sowie das regeln des volumepotis an der gitte ist einfach super, meiner meinung nach. aber wie gesagt, ich stehe noch am anfang und denke, es dauert so ca. 10 bis 20 gefühlte stunden, bis ich einigermaßen durchblicke, was das teil alles bietet. jedenfalls ist es für mich ein glücksgriff gewesen, auf den ich gut und gerne 2 jahre gewartet habe, ungeachtet der vielen angebote, die es auf diesem sektor gibt. wurde ja zum teil schon weiter oben beschrieben/beurteilt usw. ich für mich habe gefunden, was ich suchte. zu hause, auf der bühne oder im studio, dieses teil ist für jeden einsatz bereit.
solltest du noch nicht gefunden haben, was du suchst, empfehle ich dir, wenn es möglich ist, so ein teil mal zu testen.

gruß
rob
 
die größeren Alesis, das Quatraverb ohne GT klang damals auch recht ordentlich...und das große Zoom, 9,5 Zoll, wie hieß das noch? War's das 9050 oder 9150?
Ja, so funktionieren meine Ohren etwa auch :D... von Zoom gab es noch das 9030 (Vorgänger vom 9050). Das 9150 finde ich im Hallbereich etwas muffig, kein Vergleich zu den anderen Geräten. Für wärmere Hall-Sachen fand ich eigentlich auch das Yamaha SPX 90 fein, auch wenn dem die Brillianz etwas abgeht und es nebengeräuschtechnisch eben ziemlich vintage:eek: ist ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben