2 kurze cover (bruno mars - it will rain/marry you)

  • Ersteller ghostmika
  • Erstellt am
G
ghostmika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.12
Registriert
24.02.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo !

Ich bin neu hier und habe erst vor kurzem mit dem "Singen" angefangen. :D
Ich spiele seit Jahren gelegentlich Gitarre, meist nur Akkorde, nicht besonders gut, aber mir reichts im Moment.
Seitdem mein Studium begonnen hat, hab ich das Bedürfnis bekommen, mehr zu spielen (stresstechnisch) und hab einfach mal so angefangen zu singen...meine Schwester hats zufällig mitbekommen und hat mir gesagt, dass es ihr gefällt.
Ich wäre für weitere Kritik sehr dankbar, habe mir vllt vorgenommen, Gesangsunterricht zu nehmen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, aber erst möchte ich weitere Meinungen hören. =)

Hier mal zwei Aufnahmen, mit ner normalen Fotokamera aufgezeichnet, das Zweite mit nem Stinknormalen Mikro :D :

Marry you - Bruno Mars
http://www.youtube.com/watch?v=rijxQP4ZvRE

It will rain - Bruno Mars (acapella :))
www.box.com/s/i2hkf0ms2oc5v27g42vf

Ich freue mich auf Kritik :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Anführungsstricherln um's Singen darfst für mich getrost wegmachen. Du scheinst Deine Stimme soweit gut im Griff zu haben (ich beziehe mich rein auf den youtube-link, beim anderen kommt "Please log in to access Box" - da musst irgendwas in den Einstellungen ändern oder so).

Ob irgendwas gepresst ist oder so müssen die anderen beurteilen, da reichen meine Ohren nicht :) Die Intonation passt im Großen und Ganzen, ein paar Stellen sind etwas flat.

Sing den Song mal ein klein bisschen langsamer. Er wirkt stellenweise gehetzt. Du hast es von der Aussprache her locker drauf, es ist trotzdem verständlich, es würd sich nur besser anhören - cooler halt.