29 Zoll / 21:9 Displays von Phillips & LG

  • Ersteller pimpifax
  • Erstellt am
Den Ständer hab ich noch auf 4 olle Füsse von einer alten Couch gestellt, aber hier tanzt ja keiner Pogo ... :rolleyes:
 
...bei mir schon :D

Nee nee, bin da aber etwas überempfindlich ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist das für ein zusätzliches Keypad? Sowas könnte mir hier ggfs. auch noch taugen...
 
Das ist eine kleine frei programmierbare USB-Tastatur. Sehr praktisch.
 
Ja, das ist mir klar. Die Frage war nach Hersteller und Modell gemeint. :)
 
Sorry für OT, aber bist du mit den Yamahas so zufrieden? Frag mich gerade, weil das RTW ja fast drei mal so viel kostet.. Ich hätte mein Budget da vielleicht etwas anders aufgeteilt :)
 
@Executed berechtigte Frage :D

Das ist hier nur mein kleiner Homerecording-Arbeitsplatz in einem nur ca 25qm Raum und da machen die sich ganz gut und sind für mich "ehrlich" genug, ich kenne die Teile gut...und...die waren lange lange vor dem RTW da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Antwort :) Solange es für einen persönlich funktioniert, ist ja alles wunderbar!

Und über einen 25m² Raum würde sich so mancher Homereceordler sehr freuen ;)
 
Gernegerne. Und ja, hab vor 20 Jahren über Hifi-Boxen produziert und gemischt, und selbst das Zeug lief dann im Radio. Ich bin zwar selber (oft zu) sehr Gear-affin, aber weiß auch aus eigener Erfahrung nur all zu gut, dass das Equipment (gerade heute, wo es im Prinzip keine "schlechten" Monitor-Boxen, Micros, etc mehr gibt) nur eine untergeordnete Rolle spielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind das alte oder die Neuauflage?
Ich überlege mir ebenfalls ein Paar anzulachen.
 
Hab über die neuen sehr viel gutes und schon mehrfach Empfehlungen gehört.

Meine hier zuhause sind sogar noch n Zacken schärfer: nicht Aura sondern Behri ;) Mehr Low-End geht nicht (und damit meine ich nicht den Bassbereich, sondern das Gegenteil von "High end" :D HAHA) :D

Ick hatte mir die Teile mal vor Jahren kommen lassen (war damals n Preisfehler bei Amazon und hab so 2 zum Preis von einem bekommen) und war von Tag 1 an verliebt in die Dinger (das Einzige was mich immer noch stört, ist die dezentral angebracht und viel zu helle blaue LED..ansonsten TOP!)
 
Ick hatte mir die Teile mal vor Jahren kommen lassen (war damals n Preisfehler bei Amazon und hab so 2 zum Preis von einem bekommen) und war von Tag 1 an verliebt in die Dinger

Sowas lese ich immer mal wieder. Mir passiert das natürlich nie. :redface:

(das Einzige was mich immer noch stört, ist die dezentral angebracht und viel zu helle blaue LED..ansonsten TOP!)

Naja, kann man ja abkleben. :D
 
Ja, solche erfreulichen Fehler kommen immer mal wieder vor...besonders bei Amazon.
Hab auch mal bei nem großen Musikhausversand ne E-Gitarre versehentlich umsonst bekommen...ist aber auch schon fast 20 Jahre her... :D
 
Stimmt, ich hatte auch mal das Glück das sich ein Blister einer USB-Stick Verpackung am eigentlichen USB-Stick versteckt hatte, somit gabs einen kostenlos. Ein Hoch auf Massenabfertigung und Massenproduktion. :D
 
Na immerhin! :D

Das mit der E-Gitarre kam so zustande, dass die mir ne falsche Edition (Farbe) geschickt hatten, nach nem Telefonat sollte ein paar Tage später der Paketbote die alte abholen und eine neue bringen.
Als er dann mehrere Tage zu früh vor der Tür stand, hatte er zwar die neue Gitarre dabei, wollte die alte aber partout nicht mitnehmen da er dafür keinen Auftrag hatte...
Ich konnte das auch nach mehrfachen Versuchen nicht am Telefon klären... so hatte ich dann 2 zum Preis von einer :D Und konnte noch jemand ne Freude machen mit der zweiten Gitarre. Das andere mal war dann das mit den Behris bei Amazon vor ein paar Jahren... ansonsten auch nur bei kleineren Sachen.
 
das gute 29" Einstergerfeld startet so bei ca 250 - 300 Euro. Dann allerdings auch "nur" in 2560 x 1080 (was mir aber im Moment mehr als ausreicht)

Mit 3440 x 1440 und 34" bist du schon locker bei 600-700 Euro
ah cool, den gibt es auch mit 1440 px höhe, dann wird es interessant. preis ist auch ok. 1080 px sind ja schon etwas sehr mau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben