29 Zoll / 21:9 Displays von Phillips & LG

  • Ersteller pimpifax
  • Erstellt am
ah cool, den gibt es auch mit 1440 px höhe, dann wird es interessant. preis ist auch ok. 1080 px sind ja schon etwas sehr mau.

Nö. In Zeiten, in denen Plugins etc. kaum skalierbar sind, reichen mir 1080p bei nem 29 Zoller locker noch ein paar Jährchen aus.
Bei 34 Zoll würde auch 1440p nehmen.
 
doch. 1080 px höhe sind mir zu wenig, ich würde damit einen vogel kriegen, viel zu wenig platz. 1440 px sollen es mindestens sein.
 
Ich bin genau aus diesem Grund auf einem 16:10 Monitor. 1080px ist viel zu flach. Wirkt immer wie eine Schießscharte.
 
Alles eine Frage der Ordnung...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben