2x Controller für Traktor (4-Decks)

  • Ersteller viktorpl
  • Erstellt am
V
viktorpl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
10.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hy Leute,

ich hatte mir Überleg ob es sinnvoll waere einen zweiten DJ Controller zu Kaufen zurzeit habe ich das BCD 3000
Ich will gerne 4 Decks mit Traktor Pro .. steuern und dachte mir hm... lohnt es sich bzw geht es ueberhaupt 2x BCD 3000´s zu nutzen ggf. auch ein anderen Controller?

Ich habe mir auch schon ueberlegt mir ein DVS zukaufen von Native Ins. (Audio 8 DJ mit den vinyl usw.) Dazu 2 TTs und 1x Controller.. sowas in der richtung... aber das war mir zu teuer fuers erste.

Aber meine haupt frage bezog sich darauf, kann man bzw lohnt es sich 2x Controller via USB zu nutzen um 4 Decks zu steuern und dazu vllt noch mal ein klasse Audio Interface sich anzulegen, da es oft unter Win7 64 Bit aussetzer gibt die auch die 64-Bit Beta Treiber Version nicht weg frimmeln konnte.
(Ich bin auch nicht so direkt der freund jetzt das BCD so einzurichten vom Mapping her das ich 4 Decks steuern koennte wo es ja schon tutorials und alles fuer gibt)

Viele Grüße

vik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben