46342 Bass für Progrockband im Münsterland gesucht

Ort
Velen
PLZ
46342
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Wir suchen Verstärkung an den dicken Saiten.
Prismatone besteht aus Gesang, Schlagzeug + 2x Gitarre. Unsere Musik ist düster melancholisch mit tiefem, klaren Männergesang. Das ganze rockig melodiös. Es darf gerne mal das gewisse Extra sein, ein krummer Takt oder wechselnde Tonarten, aber eben nur als Sahnehäubchen.

Proberaum mit PA ist vorhanden, eigenes Material auch. Wir spielen konsequent eigene Stücke. Dafür suchen wir einen Bassisten oder eine Bassistin, der/die sich einbringt und zuverlässig ist. Musik ist für uns ein Hobby. Wir nehmen sie ernst, aber am Ende muss es Freude bereiten.

Hörproben gibt es auf unsere Internetseite:
http://www.prismatone.de/ptweb/songs.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben