6-Saiter E-Bay bass von H&S

P
Plekki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
19.11.05
Beiträge
135
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wie du sagst: er ist halt nix besonderes, also sonderlich viel solltest du davon nicht erwarten...
Ulmenholz für den Body??? LIest man auch nciht alle Tage...
Gibt es da die Möglichkeit bei Nichtgefallen das Ding zurückzuschicken bei dem Musikhaus?
Ansosten wäre ich da eher vorsichtig...
 
ich kann ihn bei nich gefallen innerhalb von 4 wochen zurückgeben.

i Probier ihn mal aus. udn wenn i ihn hab sag ich euch bescheid. wie de so ist.

wei es kann doch sein dass er ein Top bass ist. man weis ja nie.

ich hab mir sagen lassen dass Ulme änlich ist wie Linde.

udn mein 5-Saiter is auch LInde und bin mim Sound sehr zufrieden
 
Sei dann so nett und berichte von deinen Eindrücken!

Danke und lG
map
 
genau danach wollt ich grade fragen... würd mich freun mal n review zu nem ebay artikel zu lesen...
vll hatter a echt mal was feines gefunden aber zu viel würd ich auch ncih erwarten
 
okay i werd euch dann ausführlich berichten.
 
Hoi,
Ich dacht mir ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf sondern frag hier :
Dem hier nur als 6-Saiter version
Diesen Bass sieht man ja sehr oft auf Ebay als 6 Saiter version ( NUr ausgerechnet heute nicht)
Hat den jmd, bzw hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht ?


MfG
Der-4-er
 
Servus.
ich hab mit ein baar E-Bay mitglieder geschreiben. wie sie mit dem zufreiden warn.
weil ich auch erst den 6saiter wollte.

laut derer ihren aussagen is der schon super in der Verarbeitung.
der soll schon zeimlich knurren. aber mehr wies i etz a no ned.

aber der 6- und 5-Saiter kommen die woche wieder zum ersteigern.

MFG
Plekki
 
Muss jetzt auch ein paar takte dazu loswerden...
Hatte mir auch mal einen H&K geholt - nich per bucht sondern per deren homepage.
Ich war ziemlihc unzufrieden.
Mein Bass hat gebrummt ohne ende, die pickupverkabelung war total mies, die potis haben gekratzt und der mehr-weg-schalter fuer die pickupwahl hatte immer wieder aussetzer.
Ausserdem war die lackierung von der kopfplatte (schwarz) so schlecht gemacht, dass lack-nasen an der seite der kopfplatte zu sehen waren.
Soundmaessig war das Teil ganz ok, halt so in etwa das, was man fuer den preis erwarten konnte, aber definitiv nicht spitzenreiter in seiner preisklasse.

Damals wurde mir dazu 1 Jahr lang ein satz saiten pro monat versprochen (billigsaiten natuerlich, aber fuer den uebungsbass reichts allemal). Die habe ich erst nach etwa fuenfmaligem nachfragen bekommen, als ich dort darauf aufmerksam machte, dass es sich dabei um einen vertragsbruch handelt und ich mich gegebenenfalls ueber rechtliche schritte schlau machen werde.
Und auch dann bekam ich statt der versprochenen 12 satz saiten nur 10.
Fazit fuer mich ist und bleibt: nie wieder H&K!
 
mmmh

da wird H&K zeimliche schwankungen in der Qualität haben.

weil ich einen kennen gelernt hab. der einen 7-Saiter spielt von H&K

udn der is von der verarbeitung echt super.

naja.

i hoff dass meiner von der Qualität gut ist.

I werd euch dann davon berichten.
 
heute ist mein 6-Saiter gekommen

verarbeitung is für den Preis recht gut.

Mängel hat er aber ein paar.


ein review kommt noch. aber ich tu erst mal neue saiten rauf

wenn ihr etz schon fragen habt dann könnts ihr hir drin fragen. oder ihr wartes auf das review

MFG
Plekki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben