ableton live lite 6.10 - kostenlos: hdd schläft ein ??

R
rueDig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo,
ich habe per Kauf von M-Audio Audiophile 2496 - kostenlos das Ableton Live Lite dazubekommen ...schön.

Aber,
da ich auf meinem P4 : 2 Festplatten habe (mit je 2 Partitionen) - kapiere ich folgendes nicht:

c: /Programm/Ableton....(Festplatte Nr.1 - 1.Partition)
e:/ableton...projects (Festplatte Nr.2 - 1. Partition)

WEnn ich einspiele/recorde, dann schaltet nach ner WEile die 2.HDD ab ...und - es beginnt riesen HickHack - und Absturz. (Win-XP-SP1)

Frage: sollte man ableton immer auf derselben HDD einspieln, wo das Programm selbst ist, oder wie macht Ihr das ? ( 7200 U/min-Hdd-s)
 
Eigenschaft
 
ja, das habe ich bereits: beide hdd und alles auf : dauernd an.
- habe sogar defragmentiert: alle 4 Partitionen !

Es scheint, die BUS Daten kommen zu schnell herein.

Die IDE gehen bis 133 MB/s
Bei Latency ist 256

Ich spiele nicht annähernd die 128 bei Polophony beim Mo8 aus !

Wieso schafft die HDD das nicht ??
Wo sieht man, wo das Betriebbsystem sein Speicherabbild hinspeichert ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben