Abnahme von einer Singenden Säge

Suburb
Suburb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
23.01.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Feldkirch, Österreich
Hallo.
Ich würde gerne bei meiner Band die Singende Säge einsetzen, Live und im eigenen kleinen Home Studio auch. Dafür würde ich mir jetzt gerne ein Mikrofon zulegen, hab aber eigentlich keine Ahnung welches (frequenztechnisch).

Die band hat nur Schlagzeug und Gitarre, da ich aber Schlagzeug spiele, spielt maximal nur immer Gitarre und die Singende Säge.

Hat irgendjemand eine Ahnung welches Mikrofon, oder welche Art von Mikrofon dafür geeignet wäre.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Enno
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben