1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Abstimmung: Wer bekommt den "Cajon-Kreativ-Preis?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke [Drums]" wurde erstellt von bob, 21.02.2012.

?

Wer bekommt den Cajon-Kreativ-Preis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.03.2012
  1. -Martin-

    32 Stimme(n)
    40,0%
  2. antipasti

    29 Stimme(n)
    36,3%
  3. backstein123

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. BumTac

    5 Stimme(n)
    6,3%
  5. congaman

    4 Stimme(n)
    5,0%
  6. Drummerle

    3 Stimme(n)
    3,8%
  7. H4x0r

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. Moniaqua

    6 Stimme(n)
    7,5%
  9. Peacefrog

    27 Stimme(n)
    33,8%
  10. qu1r1n

    1 Stimme(n)
    1,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bob

    bob Mod: Drums und so

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitteninhessen
    Kekse:
    23.860
    Nachdem mittlerweile fast alle mit Ihrem Schlagwerk-Cajon-Bau fertig sind und wirklich tolle Ergebnisse erzielt wurden, möchten wir noch einen von Thomann gestifteten zusätzlichen Preis (100,-€ Gutschein) für den kreativsten Cajon Bastler vergeben.

    Wer den Thread nicht gleich findet:
    http://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/463145-grosse-schlagwerk-cajon-feldtest.html

    Die Teilnehmer mit Ihren Bauberichten habe ich hier noch mal versucht aufzulisten.
    Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen, wenn, dann steckt auf jeden Fall keine böse Absicht ( hrhrhr :D) dahinter.

    Wer hat die (die, das) schönste Cajon gebaut, wer hat den kreativsten Bericht geschrieben, wer hat euch am besten Unterhalten?


    Macht euch ein Bild und stimmt über das beste Ergebnis ab.
    Lauftzweit zwei Wochen.

    In alphabetischer Reihnfolge

    -Martin-
    under construction 01
    under construction 02
    vorläufiger Schlussbericht
    Schlussbericht
    Video

    antipasti
    Baubericht-Video plus Testbericht


    backstein123
    under construction 01
    under construction 02
    under construction 03
    under construction 04
    under construction 05
    under construction 06
    under construction 07
    under construction 08
    Fertig

    BumTac
    under construction
    Vor der Lackierung
    Schlussbericht

    congaman
    Baubericht

    Drummerle
    under construction 01
    under construction 02
    under construction 03
    Schlussbericht

    h4x0r
    under construction 01
    under construction 02

    moniaqua
    under construction 01
    under construction 02
    Zwischenfazit


    Peacefrog
    Vorläufiger Schlussbericht
    Video-Schlussbericht

    qu1r1n
    under construction 01
    under construction 02
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
  2. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2007
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    1.129
    Bei mir führen die Links nicht zu den Beiträgen der Benutzer die darüber stehen. Das soll doch bestimmt nicht so sein?
  3. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    13.258
    Welche tun denn konkret nicht? Ich hab grad wahllos zwei rausgegriffen, einen von -Martin-, einen von mir, die passen. :nix:
  4. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2007
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    1.129
    qu1r1n
    Baubericht führt zu einem Beitrag von Drummerle

    die anderen scheinen zu funktionieren
    1 Person gefällt das.
  5. Peacefrog

    Peacefrog Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.728
    Hui ich hab schon 35% aller Stimmen *freu****

    Gar nicht so schlecht wenn da nicht noch die
    übrigen 124% ???? wären :-)
    1 Person gefällt das.
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P.

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    21.144
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kekse:
    83.184
    >100% ergibt sich aus der Tatsache, dass man mehrere anklicken kann...
    1 Person gefällt das.
  7. Peacefrog

    Peacefrog Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.728
    aaaaaaahhhh jetzt ja :-)

    Danke !

    (Obwohls rein mathematisch und klugscheißerisch gesehen, trotzdem kene 159% der Stimmen gibt)

    *Duck unn wech ****
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  8. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P.

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    21.144
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kekse:
    83.184
    Da hast du schon recht, aber da waren wohl die mathematischen Fähigkeiten der vB-Programmierer überfordert. Aber die scheinen ohnehin auch mit anderen Dingen überfordert zu sein :mad: http://www.musiker-board.de/board-n...s-titel-seite-gravierende-veraenderungen.html
  9. Peacefrog

    Peacefrog Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.728
    Ok ich geb auf, beim Durchlesen Deines Links hab ich
    nur die Hälfte verstanden und mir ist schwindelig geworden....

    Ich widme mich jetzt wieder den einfachen Dingen im Leben,
    trommeln, Hund kraulen, Feierabend Bier :-)
    1 Person gefällt das.
  10. Jiko

    Jiko Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Kekse:
    43.054
    Und ich habe sie eben nochmal etwas ansteigen lassen - grandiose Leistung - wirkt alles sehr professionell. Sowohl Bau, als auch das Einspielen.

    Antipasti hat mir auch sehr viel Spaß bereitet mit den Improvisationen :)
    1 Person gefällt das.
  11. chuck_berry

    chuck_berry Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Also für mich ist es sicher antipasti,
    diese Stimme erinnert einen so schön an die gute alte Sendung mit der Maus:great:
  12. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusty Hill
    Kekse:
    13.491
    Mir auch :D "hab ich nicht.. hab ich nicht.. Gedöns.. Gedöns.." meine Stimme hast du ;)

    Und dann wollte ich mich einfach mal bei Schlagwerk sowie der Boardleitung bedanken (schleim, schleim :D). Der Bau hat mir super viel Spaß gemacht!
    Ich denke das ging den anderen genauso :)
  13. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Registriert seit:
    05.2005
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Kekse:
    23.393
    Meine Stimmen hätten eigentlich an alle gehen können, denn alle haben super Arbeit geleistet. Habe im Endeffekt meine Stimmen aber an antipasti (weil so herrlich sarkastisch, trockener Videobericht!), Peacefrog (hat mich insgesamt einfach sehr überzeug, weiß irgendwie wovon er redet und hat sich echt Mühe gegeben, zudem tolle Videos!) und Martin (hier gefällt mir das Endprodukt einfach am besten) bekommen.
  14. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    13.258
    Ich hab nicht überrissen, dass ich hätte mehrere Stimmen vergeben können. So habe ich mich für antipastis Beitrag entschieden, weil sein Videobericht für mich eindeutig der kreativste war. Das Schallloch muss nicht unbedingt gefallen, aber kreativ ist es allemale auch :)
  15. Drummerle

    Drummerle Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2009
    Beiträge:
    1.054
    Media:
    9
    Albums:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anröchte, Germany
    Kekse:
    4.440
    Also - Ich wollte mich auch nochmal überall bedanken ;-)
    Ich fand das projekt wahnsinnig gut.....das Cajon Bauen war mal was neues auf das ich mich eingelassen habe, und es hat tierisch Spaß gemacht!
    Wie es aussieht wird das ein 3 kampf um den Preis - euch dreien viel glück....;)
  16. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Registriert seit:
    05.2005
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Kekse:
    23.393
    Ich hab nur gelesen, dass unten drunter Multiple Choice Umfrage steht und hab einfach mehrere Sachen angekreuzt :nix: :D
    Weiß nicht, ob das Sinn der Sache war, hab bob diesbezüglich nicht befragt, aber wenn es eine MC-Umfrage ist, dann nehm ich mir das Recht, auch mehrere anzukreuzen...
    Es sollte halt nicht jeder alle ankreuzen :p
  17. Congaman

    Congaman HCA Percussion

    Registriert seit:
    12.2007
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.566
    Ich tu mich sehr schwer mit diesem Voting, denn:
    Das sind nun eindeutig drei gänzlich unterschiedliche Kategorien
    à la: Was mögen Sie lieber, Banane zum Frühstück, Apfel zum Mittag oder Birne zum Abendbrot...

    Sicherlich ist z.B. antipastis Bericht sehr unterhaltsam, aber vom Ergebnis
    bzw. Design halt komplett anders einzuordnen als z.B. Peacefrogs!

    Aber gut, abstimmen sollen andere, und wie es dann ausgeht, solls Ok sein,
    da hab ich kein Problem mit.
  18. antipasti

    antipasti Singemod

    Registriert seit:
    07.2005
    Beiträge:
    19.528
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    63.366
    Hey - Kreativität ist nicht Schönheit :)

    .. ja ja -ich weiß trotzdem, was du meinst ...;)
  19. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    13.258
    Dann könntest Du ja z.B. antipasti ein Kreuzerl geben, weil Dir sein Bericht so unterhaltsam ist und Peacefrog eines für das hübsche Design. Hätt ich auch gemacht, wenn ich es nur überrissen hätte ;)
  20. bob

    bob Mod: Drums und so

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitteninhessen
    Kekse:
    23.860
    Jup, es war sowohl beabsichtigt, eine Multiple-Choice-Umfrage zu erstellen als auch das "Gesamtpaket" zu beurteilen. Diskussionen hierüber sind müssig.

Diese Seite empfehlen