Acdc

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Moin ich wollde ma fragen ob es ACDC noch gibt und ob sie noch Konzerte geben, und wie teuer diese sind.
Naja schonmal danke im Vorraus

Bran
 
Eigenschaft
 
wo lebsn du?? hintern mond??:confused:

natürlich gibst die noch!!!

2005 haben sie vor ne neue platte rauszubringen und auch auf tour zu gehen.
unbestätigten gerüchten nach sind sie am aerodrome/wr. neustadt im juni.

ac/dc tickets sind sicher nicht billig bzw einfach zu bekommen
 
hinterm Mond wohne ich nicht aber in einem Dorf ganz nah dran
Aber trotzdem danke für die Auskunft
 
Der wievielte AC/DC thread ist das denn? :rolleyes:
 
Mindestens der dritte...
 
thommy schrieb:
Na und ?

Das is ja noch garnix im Gegensatz zu den 5 millionen ach so toll Metallica Threads !! :rolleyes: :p


PS : AC/DC :rock:
stimmt
 
Trotzdem wär ich dafür, den hier mal zu schliessen :p
 
Alpha schrieb:
Trotzdem wär ich dafür, den hier mal zu schliessen :p

also das regt mich ziemlich auf!!!

ignorier ihn einfach!!!:screwy:
 
schon wieder ein AC/DC thread, das ist jetzt schon der dritte. :screwy:

ich hab letzends for nicht mal 2monaten erst einen erstellt
 
Ich wär deshalb dafür, den dicht zu machen, weil es schon zwei gibt, in denen man genauso diskutieren kann. Und das erhöht die Übersicht.
 
Übersicht gibts hier doch sowieso kaum :)))
ACDC is geilst!
Aber ich würd mir die nich mehr anguckn, ich mein, die gehen halt in die Jahre ne, und mein Opa will ich auch nich so rocken sehn :confused:
aber Velvet Revolver lohnt sich bestimmt nochmal...
 
Naja,Angus Young bewegt sich an einem Abend mehr als der durchschnittliche Sofa-Ami in seinem ganzen Leben (owohl er nicht mehr ganz so extrem ageht wie früher). Von starken Alterserscheinungen kann hier wohl nicht die Rede sein.
Angus ist ja auch erst jugendliche 49.


----------

Um Missverständnisse vorzubeugen:
Ich weiß,dass AC/DC nicht aus Amerika kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben