Adobe Audition Frage zur Aufhnahme im Multitrack mit Mikro

  • Ersteller RycoDePsyco
  • Erstellt am
RycoDePsyco
RycoDePsyco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
16.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe mir das Programm Adobe Audition 4.0 zugelegt und möchte eine Mikrofonaufnahme im Multitrackbereich machen während es abgespielt wird.

So das ich ein Lied hören kann und gleichzeitig eine Spur weiter unten per Micro aufnehme, wie geht dies?

Leider ist der Aufnahmebutton inaktiv.
Auch wenn kein Song im Multitrack liegt.


Edit:
Ich habe es gefunden.
Einfach bei Mutlitrack auf Mischer gehen und R des jeweiligen Kanals einschalten.

Vielen Dank
:confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben