ähnliche effekte wie boss slow gear

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
servus
wie schon der titel sagt ich such so einen effekt, aber das slowgear is mir einfach zu teuer, das wird ja eh nich mehr hergestellt. ich weiß auch nich wie der effekt heißt, deswegen konnt ich auch nichts suchen. was gibt es denn da noch so außer multi unter 100€?
 
Eigenschaft
 
Es gibt da ein Gerät von Guyatone aus der Micro Serie. Leider fällt mir der Name dessen grad nicht ein... Wird aber als Slow Gear-Klone verkauft...

Billigste Alternative: der kleine Finger der rechten Hand am Volume-Poti der Gitarre :)
 
ich kram den Thread mal wieder hoch.

Wisst ihr, ob der Violining Effekt auch mit nem G-Force geht? bzw. habt ihr vllt sogar ne Einstellung?
 
Delay/Reverb nach Geschmack und den Rest machst du mit dem Vol.Poti/Volumenpedal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben