AKAI EIE Pro Störgeräusche

  • Ersteller Audio Joe
  • Erstellt am
Hast du andere Interfaces probieren können, außer dem Line 6 Ding?

Ich hatte mit meinem EIE Pro auch eine Menge kaum identifizierbare Probleme (Treiber- aber auch Hardware-bedingt), und rate deshalb Käufern dringend von diesem Gerät ab.

Naja die M-Audio-Karte.

Das kann ich so nicht bestätigen. Das Gerät funktioniert sowohl am PC, als auch an allen anderen Systemen ohne Probleme. Keine Aussetzer, keine Ticks oder ähnliches. Sowohl Hardware als auch Software funktionieren einwandfrei, von daher kann ich diesen Rat nicht unterstützen.
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein super Gerät, vor allem für diesen Preis. Die PreAmps klingen vernünftig, die Anschlüsse sind in dem Preisbereich üppig, alles ist solide verarbeitet.


Das Problem liegt eindeutig an meinem System und nicht am Interface, da ich es auch mit dem OnBoard-Sound und mit der M-Audio-karte habe.

Mfg
Audio Joe
 
Kleiner Nachtrag: Ja, ich habe mittlerweile ein USB-Kabel mit jeweils einem Ferritkern pro Ende ausprobiert und, oh, was für eine Überraschung, es hat rein gar nichts gebracht :D

Mfg
Audio Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben