Akkorde / Noten von "Für den Moment" gesucht!

  • Ersteller el Mariachi
  • Erstellt am
E
el Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
226
Kekse
24
Liebe Musiker
Auf unserer Hochzeit im Oktober soll das Lied "Für den Moment" von Tiemo Hauer gespielt
werden. Das Instrumentalklavierstück von der gleichnamigen CD.

Leider gibt es nirgendwo Noten / Akkorde. Ich würde mich wirklich riesig freuen,
wenn mir da jemand helfen könnte bei der suche oder sowas raushören kann!

Tausend Dank im voraus!
so long, el Mariachi
 
Eigenschaft
 
Derjenige der es spielen soll hört es nicht raus?
 
Vielleicht einfach mal das Video dazu bei YouTube anschauen, da sieht man teilweise, was gespielt wird. Den Rest kann man sich durch Ausprobieren zusammenreimen.
 
Nachdem das einzige YT Video zu dem Song eher eine Vorstellung der neuen Scheibe war und weniger eine Vorlage zum reinhören in dieses Lied, hab ich mal Napster und Spotify durchsucht. Das scheint eher ein unbekanntes Lied zu sein, den es wird nirgends angeboten, nur ein 1:38 Instrumental. Aber vielleicht kann man das ja als Playback nutzen, zu dem dann jemand singt.
Ansonsten wäre es für mich, wenn ich den Song spielen sollte, eine "normale" Übung, wenn ich den Song als Audio-Vorlage (CD, MP3, whatever) become, ihn raushöre und spiele.. Kann das derjenige, der den bei euch spielen soll nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben