Akkordeonspielertreff 23.08.-26.08.2012 in Klingenthal

sobby
sobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Registriert
29.01.06
Beiträge
323
Kekse
908
Ort
Markneukirchen
Hallo liebe Forumler,

auch 2012 möchten wir Euch wieder zum Akkordeonspielertreff nach Klingenthal einladen.
Termin: Donnerstag den 23.08. bis 26.08. 2012.
Da am diesem Wochenende vom Verein Akkordeonscene e.V. und der HARMONA diverse Veranstaltungen rund um " 160 Jahre Akkordeonbau in Klingenthal" stattfinden, lohnt es sich in diesem Jahr besonders den Balken umzuschnallen und nach Klingenthal zu reisen.
Der genaue Veranstaltungsplan wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben, eines vorab: am Sonntag , den 26.08. ab ca. 10.00 Uhr, wird ein Akkordeonbrunch stattfinden, zu dem alle Akkordeonspieler und -freunde eingeladen sind.
Es wäre toll, wenn sich Forumler musikalisch am Brunch beteiligen würden. Da dies eine moderierte Veranstaltung sein wird, bitte ich die Interessenten sich bei mir per PN zu melden.

Ich freu mich auf Euch !

Gruß Sobby
 
Eigenschaft
 
Hallo Sobby,

Da dies eine moderierte Veranstaltung sein wird, bitte ich die Interessenten sich bei mir per PN zu melden.

"per PN" hat immer etwas von "Geheimniskrämerei" - warum nicht öffentlich hier im Thread, so wie bei allen vorhergehenden Treffen?
 
hat nix mit gewollter Geheimniskrämerei zu tun.
Da wir ja nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung haben, wollte ich nicht Spielern, die auftreten wollen, öffentlich zu-oder absagen.

Es soll ein buntes Programm präsentiert werden, bei dem die große Vielfalt des Akkordeonspiels gezeigt werden soll.
Sollte es ein "Genreüberhang" bei Spielern geben, oder das Genre ist bereits mit Nichtforumlern ausreichend besetzt, müssen wir uns natürlich miteinander einigen, wer am besten ins Konzept passt.
Diese Abklärung öffentlich im Forum auszutragen halte ich für wenig sinnvoll.
Natürlich kann sich hier jeder sehr gern öffentlich erklären, der spielen will, dagegen was zu haben, macht natürlich keinen Sinn.

Gruß Sobby
 
Jau, ich werde beim Treffen mit dabei sein. :)
 
Hey, grüße an Klingenthal. Werde erst vier Wochen später in Klingenthal sein beim Mundharmonikafestival. Trotzdem gutes Klingen.

Grüßle
Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben