allround (Full)Stack bis 700 Euro

  • Ersteller R.F & COR Basser
  • Erstellt am
Ich habe mich nun entschieden. Da ich hauptsachlich Funk spiele und die WCA411-pro kenne, nehme ich diese box mit dem Hartke LH500. Jetzt muss nur noch das geld kommen...
Im Frühjahr kommt entweder noch eine 411-pro dabei oder eine 1x15.
Danke für eure Hilfe.
 
in Brilon derzeit anspielbereit:

...

Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall ...

Ohne Dir nun diese Gräte ausreden zu wollen, aber Du solltest auf Cadfael hören. :rolleyes:
Ist doch echt gleich um die Ecke (jedenfalls im Vergleich, ich fahre 100+ km bis dahin).;)
Und Du willst immerhin 600+ Euro ausgeben, das wär's mir wert.
 
Ich hab leider garkeine möglichkeit dorthin zu kommen. Ich schüler und mein fahrer arbeiten ;-)
 
Leider geht kein weg dran vorbei zu bestellen. mit dem bus bracuhe ich ca. 2 std. hin.... und 2std zurück. und am wochenende fährt ken bus zurück...
 
Hallo.

Mein Rig is bestellt.

Hartke LH500
und
Warwick WCA411-pro.

mfg Henry
 
Es ist nun alles da.

HARTKE LH500
und
WARWICK WCA411-pro
 
und, wie ist die kiste so? :)
 
Schön schön:D
kann hier zuhause alles zum beben bringen:D
Der EQ haut ganz schön rein!!
Das wichtigste für zuhaus ist, das Rig klingt auch zuhause geil:D
Ich bin dann mal auf die erste Probe damit gespannt.
 
Falls Du dir durch Schnee schüppen ein paar Euro nebenbei verdienst,
kannst Du dir bereits bald eine zweite Box kaufen ... ;) :D :(

Viel Spaß - und berichte weiter!
Andreas
 
Ich konnte eben nicht anders und musste mir eine Bassbox für den Proberaum bestellen.
Unser Proberaum ist nicht grade ein Paradies für Boxen. (schwankender Temperaturen, raucherbude...)
Eben sah ich im Internet im shop von musicworld (Brilon) eine Ashdown ABM115. Die Box ist aus der Ausstellung und kostet nicht die Welt. Da ich nette Eltern hab strecken die etwas vor und sacken nach Weihnachten mein Weihnachtsgeld ein :).
Mir ist schon bewusst, das ich unter der WCA411 keine andere Box mehr brauche. Aber für den Proberaum ist mir die WCA "zu gut".

zu meinem neuen Rig:
Super!
Es klingt genau so wie ich es wollte!!
Nur der Höchtöner ist überflüssig an der Box.
Ich kríege (zumindest hier Zuhause) nen richtig geilen Sound aus der Kiste:D. Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin mal gespannt wie es sich noch mit der ABM macht:D:D:cool:

mfg Henry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben