Ambitionierte Musikerin (Gitarre/Gesang) sucht Musiker*innen/Band im Genre Alternative/Post(-Punk)/Progressive Rock/Metalcore in Mainz und Umgebung

Ort
Mainz
PLZ
55116
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
Ich heiße Viola, bin eine musikalisch vielseitig interessierte Person, spiele seit etwa fünfzehn Jahren aktiv Gitarre (elektrisch sowie akustisch), beschäftige mich mit instrumentalem Songwriting und seit einiger Zeit auch mit Vocals und dem Schreiben von Lyrics.

Ich habe mich, nachdem ich mich 2018 dazu entschieden habe, mein Schaffen als Teil einer aktiven und ambitionierte Gruppe niederzulegen, entschlossen, wieder aktiv zu werden, denn ich merke mithilfe der Auseinandersetzung mit dem Instrument zunehmend, wie sehr es mir doch fehlt, ob weiterhin auf sehr regelmäßiger und ambitionierter Basis oder als „just for fun“-Beschäftigung (vorzugsweise ersteres).

Dafür suche ich Euch!

- eine bereits bestehende Gruppe, die die Genre Alternative/Post(-Punk)/Progressive Rock/Metalcore bespielt

- Musiker*innen, die ebenfalls an einer Neugründung interessiert sind, und evenso begeistert lächeln, wenn sie die oben stehenden Genre lesen bzw. gerne Musik hören und spielen, die sich diesen zuordnen lässt (evtl. 2. Gitarre, Bass, Drums, evtl. Vocals)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben