AmericanDJ- myDMX in Freestyler

  • Ersteller jojo2710
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jojo2710
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Registriert
19.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Community!
Ich habe mir das USB - DMX- Interface myDMX von American DJ zugelegt :). Nun meine Frage: Kann ich dieses Interface irgendwie mit Freestyler benutzen? Weil die myDMX- Software hat die für mich wichtige Audio-steuerung nicht...:mad:

Danke für eure Antworten!

jojo

PS: bin neu hier also werdet bitte nich sooooooooooo böse wenn ich was falsch gemacht habe. :great:
 
Eigenschaft
 
Kann ich dieses Interface irgendwie mit Freestyler benutzen?
Das ist leider nicht möglich, da es dafür keinen Treiber gibt.
[Hier > Download > Unten rechts: supported interfaces]
Oder du schreibst deinen Treiber entsprechend um.
 
wie schreibt man den denn um?
 
dafür müsstest du eine Programmiersprache beherschen, mit der man Treiber (bzw. allgemein Windowsprogramme) erstellen kann, und du musst wissen, wie du das Interface ansteuern musst, und welche Befehle FreeStyler deinem Treiber wie übergeben will.

Wenn du diese Frage stellst, heisst das zwar nicht, das du deswegen doof bist, legt aber nahe, das du es nicht können wirst ;)
 
kann das hier vielleicht jemand ganz nettes??? ;)
HEEELP! gibts noch andere Programme vielleicht mit Soundreaktion die mit dem zusammen funktionieren???

nabend mir is da grad noch ne idee gekommen... hat jemand von euch vielleicht genau dieses Interface? Man könnte es ja mal ausprobieren ob irgendein anderes im Freestyler angegebenes Interface sozusagen gleich aufgebaut ist und es geht... oder???

lg

jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte es ja mal ausprobieren ob irgendein anderes im Freestyler angegebenes Interface sozusagen gleich aufgebaut ist und es geht
Klar. Du könntest einfach mal alle Treiber durchklicken. Ich glaub aber, dass es nicht funktionieren wird.
 
Hallo!
das mit den treibern funzt nich... hat noch jemand ne idee???
 
ADJ, Sunlite und Daslight und GLP haben ihre ganz eigene Software - "no go" mit FreeStyler :(
 
probiere mal den sunlight 2006 treiber. im mydmx steckt die gleiche hardware. bei mir hats geklappt.
 
Die Antwort wird dem damaligen Themenersteller nach fast drei Jahren sicher keine große Hilfe mehr sein, aber möglicherweise immerhin anderen Usern. Trotzdem mache ich hier mal dicht, da dieser Fall ja soweit abgehandelt ist. Wer spezifische Probleme zwischen FreeStyler (oder einer anderen Software) und einem der aktuell erhältlichen Interfaces hat, möge bitte einen neuen Thread aufmachen.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben