[Amp] Fame Bulldozer Head

@habib: …ich will ja nicht nerven:D, aber wo bleibt das sound sample? ich wäre da schon drann interessiert:great:
 
Sry habe zur Zeit leider keine Möglichkeit neue Samples zu machen :(

Muss ich dich leider mit dem Alten abspeisen. Hat zwar zu viel Gain aber ansonsten recht brauchbar. Stell dir das ganze halt mit 6L6GC ein wenig smoother, wärmer, weniger rotzig, mit mehr Tiefmittengrowl, ein wenig breiter im Lowend und halt einfach homogener vor und rechne noch meine Loomis 7string hinzu (klingt einfach um läääängen fetter als mit der mh1000) und voila, du hast meinen jetzigen Sound. Sry, aber mit mehr kann ich im Moment leider nicht dienen ;)

Hier der Link:


Edit: sry falscher Link gewesen... jetzt müsste es gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok dann muss ich noch was warten :D

ich kann den link nicht benutzen der meint ich wäre falsch oder müste mich einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein paar bilder von meinem letzten Einkauf

DSC05744.jpg

gesteuert wird das ganze mit einem Guitar System Controller von G Lab

DSC05740.jpg
 
schick schick :)... aber mach bloß dat "Fame"-Logo ab, enstellt ja den ganzen Amp :igitt::p
 
genau mach das "f" weg und mach da nen "sh" hin ;)
 
so guten abend die herren

das logo kommt ab wenn ich die preamp röhren tausche. kleines problemchen hab ich noch sobald ich den FX Loop anschalte verändert sich der sound und zwar nur im 2ch. im clean ch. konnte ich bis jetzt keine veränderungen feststellen. Ist es normal bei dem Bulldozer? Im FX Loop hängt mein GSController mit seinen 4 Loops. Loop1 Reverb, Loop2 EQ, Loop3 delay, Loop4 frei, sie werden dann je preset ein ausgeschaltet.
 
Ja is bei mir auch so. Sound wird ein ganz bisschen direkter und hat ein Tick mehr Mitten und Höhen, soweit ich das in Erinnerung habe, wenn FX-Loop enabled ist. So war jedenfalls mein "Höreindruck" ;)... aber das sollte kein Problem darstellen oderwas meinst du mit "verändert"?

Was kommt in die Vorstufe? TungSols?^^ :cool:
 
ja hab mit den TungSols sehr gute erfahrungen gemacht. hab die mal in mein powerball reingesteckt und das hat mich umgehauen. hab dann nach der nachjustierung drei std. lang durchgespielt. aber das kann ja beim dem Bulldozer ganz anderst kommen. ich lass mich überraschen.
 
Na da wird dich nix großartig überraschen... die TungSols werten auch den Bulli imens auf, was den Klang betrifft. :) Is echt Amp-Pimpen für'n Fuffi. ;)
 
Jap... ich war jetz nochmal mitm Bulli testen, das 5150/6505 Cab solls sein!
Extrem geile Combo mitm Bulli, recht schmusige, reduzierte Bässe, aber dafür immernoch extrem fett und tight mit sehr geiler attackartikulation und das alles ohne den V30 Fizz!

Für Extreme und Black Metal das beste wat geht ;)
 
Yo!

Hatte letztens einen Bulldozer bei mir, echt guter Amp. :gruebel: Aber kennt ihr das Problem, wenn man vom Leadkanal auf den Cleankanal umschaltet und gleichzeitig spielt, dass es ein fettes Krachen gibt?

Ich habe gemeinsam mit einem Kumpel etwas ausgetüftelt, das dieses Krachen behebt. Gibt es für so etwas Interesse?

Lg :)
 
Yo!

Hatte letztens einen Bulldozer bei mir, echt guter Amp. :gruebel: Aber kennt ihr das Problem, wenn man vom Leadkanal auf den Cleankanal umschaltet und gleichzeitig spielt, dass es ein fettes Krachen gibt?

Lg :)

Wurde schon 99x besprochen :p
 
Ja und? Ich bin Dobse, ich bin aus Kärnten und ich darf das fragen. Punkt und aus :p Bin ja nicht Piero :D

Also, hat noch jemand was produktives dazu zu sagen? :D

Lg :)
 
Geh halt oben auf Thema durchsuchen, gib Knacken oder Knacksen ein, dann kommt sicher was ^^
 
Ich wollte wissen, ob jemand an einer Lösung interessiert ist...
 
na sicher wäre ich interessiert, wenn ich den noch hätte :D …aber was ich dazu noch interessanter finde, hebt das die lautstärke des clean kanals auch noch an?
 
Nein, aber die sollte doch reichen oder? Ich fand den Amp jetzt nicht so leise :D
 
hm also ich hatte die clean lautstärke zuhause auf 13 uhr und gain auch so ungefähr da :D und dann im vergleich zum lead kanalda hatte ich die lautstärke nur auf …ja so leicht angekratzt 8:30-9:00. also bei der probe wurd es da schon eng mit clean.
mich hat das ding nur im hi gain mode und im lead kanal angeschrien.
 
Ich wollte wissen, ob jemand an einer Lösung interessiert ist...

Ich verwette meinen haarigen arsch, dass habib ein ohr für deine lösung hat...
Der hatte mir dieses knacken erst gestern nacht am bulli präsentiert.

Manchmal knackt mein 5150 auch beim anschalten des loops. Ähnliches problem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben