An die Artec APW-7-Besitzer

  • Ersteller Spank-A-Lee
  • Erstellt am
S
Spank-A-Lee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
25.01.10
Beiträge
29
Kekse
84
Hallo E-Basser,

ich habe mir letztens das Artec Apw-7 für meinen Bass bestellt und war dann leider sehr enttäuscht: beim Einschalten des Wahs hat es ein lautes "Plopp" von sich gegeben, und auch der Effekt selbst hat sich so angehört: Im unteren Drittel des Regelwegs passierte gar nichts, dann öffnete sich das Filter plötzlich auf kurzer Strecke ganz. Das war auch beim Spielen mit einer Gitarre nicht anders. Hab dann mal bei Thomann angerufen, die haben mir dann auch bestätigt dass das Pedal wohl defekt ist und ich hab das Pedal umtauschen lassen. Heute ist mein neues gekommen, allerdings hat sich nichts gebessert: es ploppt und der Regelbweg ist alptraumhaft.

Hab ich nur Pech oder ist das beim APW-7 so?

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Grüße, David
 
Eigenschaft
 
Ich hab es.
meins ploppt nicht und auf dem Regelweg passiert einiges mehr.
Das ding ist alles andere als perfekt (werde wohl bald auf eins der weißen cry-babys umsatteln), aber dein neues scheint auch kaputt zu sein.
 
ich habe den Eindruck, dass WahWahs generell sehr anfällig sind .... habe innerhalb von einer Woche 2 Stück geschrottet. :gruebel:
 
Danke für die Antworten ;)

Ich hab mir schon so was gedacht, ist aber doch sehr ungewöhnlich, gleich zweimal hintereinander ... ich soll es jetzt wieder umtauschen, hoffe dass das dritte wenigstens geht ;)
Ist es vllt. möglich, dass es irgendwie mit der Kälte zusammenhängt, d.h. dass es auf dem Transportweg kaputt geht?
 
Ich hab mein effektboard bei uns im proberaum zwischen gelagert, der auch nur geheizt wird wenn drin geprobt wird....
daran sollte es nicht liegen. Und den paket sollte man es ansehen wenn das wah drin demoliert worden wäre. Das gehäuse macht nämlich schon nen anständigen eindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben