"..And then there was silence" - Akustikgitarren, Cellos

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

war heute mal produktiv und hab was aufgenommen. Ist was langsames,.. inspiriert durch Hans Zimmer "Journey to the Line".





Was haltet ihr davon?

Xinyoung
 
Eigenschaft
 
Wahnsinn, find ich echt geil. Welch eine Novemberstimmung. Ich hab da nur eine Idee, wenn ich äußern dürfte, ich höre oben drüber eine megaverzerrte, mit Delay versehene E-Gitarre, die mit langgezogenen Tönen eine fast weinende Melodie obendrübersetzt. Dynamischer Aufbau und es währe, wohlbemerkt in meinen Augen, noch perfekter. Würde das gern mal bei Zeiten versuchen oder mit dir zusammen.
Viele Grüße
 
Sehr, sehr schönes Lied!
Veränder da nichts dran, ich finde das so "minimalistisch", wie es jetzt ist genau richtig.
 
Hey "manbinichgut:)"

danke für´s lob.. kannst du gerne versuchen mit der E-Gitarre.. kann´s mir nur noch nicht richtig vorstellen :)

aber ich bin gespannt, ... wenn du es machen willst sag mir auf jeden fall bescheid, will´s hören. :)

gelobt sei _krishna_

X!nyoung
 
Wunderbarer Song - könnte auf einer chillout cd der bekannten Bands sein.Wirklich sehr gut,aber eine verzerrte Gitarre darauf ?? Kann ich nicht "hören".Dann doch eher ein geiler Keybordsound ( Legacy) vielleicht ?
MfG DELERIERER
 
nein er meint damit er könnte es sich vorstellen eine solo gitarre im hintergrund aufzunehmen.. ^^

und danke nochmal:)
 
Wirklich toll.
Irgendwas dazu könnte ich mir auch vorstellen. Weiss aber nicht genau was.
Verzerrte E-Gitarre wäre zu hart denke ich.
Vll. einen etwas einfacherern Part von dem Lied schreiben und darüber so eine sanfte Akustik-Gitarren Melodie spielen.
lg Nils
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben