Anfänger [ If it means a lot to you ]

Kuroma
Kuroma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
08.07.08
Beiträge
199
Kekse
302
Ort
Paderborn
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, im moment noch nicht zu gebrauchen...

Was ich meine, rausgehört zu haben:
Du hast ne angenehme stimmfarbe,...
allerdings:
- Deine Aussprache, kann man verbessern....
- Die intonation, na zum glück biste nicht bei dsds aufgetreten, du wärst fischfutter...

Es ist ne reine übungssache,...
allerdings dauerts nen bisschen, bei mir sogar EWIG :confused:!

Gruß
qs
 
Grüß Dich Kuroma,
wie mein Vorredner schon gesagt hat ist das noch nicht das Gelbe vom Ei.
Woran du arbeiten musst ist unbedingt die Töne zu treffen. Versuch man am Anfang die Gitarre weg zu lassen und einfach nur den Song mit zu singen, so wirst Du wohl am schnellsten Fortschritte machen und wenn die Töne sitzen kannst Du das ganze auch mit Gitarre üben.
 
Ich habe mal noch eine Datei ohne Gitarre hochgeladen, befürchte aber, dass es nicht wirklich besser ist^^'
 
Ich habe mal noch eine Datei ohne Gitarre hochgeladen, befürchte aber, dass es nicht wirklich besser ist^^'

Sorry das befürchte ich auch :) Habs mir gerade angehört!

uhhh du liegst leider meistens ziemlich daneben:) Aber daran kann man arbeiten! Nimmst du Gesangsunterricht???
 
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich da etwas anderer Meinung! Ich finde, dass du die Töne triffst! Aber leider immer sehr spät! Du fänst bei jedem Ton den du singst drüber oder drunter an und veränderst die Tonnote bis sie passt! Das ist beim hören natürlich sehr anstrengend! Von daher wäre auf jeden Fall ein bisschen Noten-Spring Training angesagt! Von D4 nach Cis5 mit einem Sprung und sicher landen ohne korregieren zu müssen ist dein nächstes Ziel!

P.S.: Du hast auf jeden Fall einen Vorteil! Du hörst den Unterschied zwischen den Tönen! Sonst könntest du es nicht richtig korregieren! Es gibt Leute, die sollen ein F singen und singen ein E ... Ohne zu merken, dass es falsch ist! Also von daher hast du die halbe Miete schon im Sack! ^^
 
Nein, ich nehme kein Gesangsunterricht.

Und der letzte Kommentar klingt dann doch ganz gut, ich versuche mich mal dran die Töne gezielt zu treffem :)
 
Erwarte aber nicht, dass das so einfach ist oder schnell Erfolge zeigt... Klaviaturen rauf und runter singen bis der Arzt kommt! Dann noch am Ausdruck arbeiten und dann sprechen wir uns wieder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben